Mein Konto
    Gerücht: Liv Tyler kehrt als Betty Ross in "Avengers: Infinity War" ins Marvel-Universum zurück

    Liv Tylers Auftritt als Betty Ross in „Der unglaubliche Hulk“ ist schon eine ganze Weile her. Jetzt könnte sie jedoch unter Umständen ins MCU zurückkehren: Darf man Gerüchten glauben schenken, übernimmt sie eine Rolle in „Avengers: Infinity War“.

    SND / The Walt Disney Company France

    2008 spielte Liv Tyler die Tochter des Generals Thaddeus Ross in „Der unglaubliche Hulk“. Seitdem war sie jedoch nicht mehr im Marvel-Kino-Universum zu sehen. Glaubt man der schottischen Zeitung The Daily Record, könnte sich dies schon bald ändern. Dort wurde nämlich berichtet, dass die Schauspielerin möglicherweise am Superhelden-Actionkracher „Avengers: Infinity War“ beteiligt ist.

    Ob wir Liv Tyler erneut in der Rolle der Betty Ross auf der Leinwand sehen werden und ob sie überhaupt neben Thor, Iron Man und Co. ihr Marvel-Comeback feiert, ist derzeit allerdings noch reine Spekulation.

    Dabei würde sie allerdings nicht mehr mit Edward Norton zusammenkommen, mit dem sie noch im Actionfilm von Louis Leterrier ein Paar bildete. Der grüne Supermutant wird nämlich nun von Mark Ruffalo verkörpert. Spätestens zum Kinostart am 26. April 2018 steht fest, ob Tyler den Superhelden zur Seite stehen wird oder nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top