Mein Konto
    "Kevin - Allein zu Haus" mit literweise Blut: So wird aus dem Weihnachtsklassiker ein Horrorfilm

    „Kevin – Allein zu Haus“ ist ein Spaß für Groß und Klein. Doch wie sähe der Film aus, hätten die Macher es mit der Darstellung von Gewalt etwas genauer genommen?

    20th Century Fox

    Wenn Macaulay Culkin als verschlagener Lausbub in „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ zwei nicht ganz so hellen Einbrechern (gespielt von Joe Pesci und Daniel Stern) am laufenden Band Fallen stellt, bleibt kaum ein Auge trocken. Die Tatsache, dass es sich im Grunde um ziemlich brutale Manöver handelt, tritt dabei in den Hintergrund. Wirklich blutig nämlich wird es an keiner Stelle, denn die Filme sollen schließlich vor allem Kevins Altersgenossen im Publikum unterhalten und keine Albträume verursachen.

    Dieses kinderfreundliche Abfedern der brutalen Realität hat den YouTuber BitMassive schon länger gestört und so schuf er kreative Abhilfe: Er nahm sich einige Szene aus „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ zur Brust und verpasste ihnen mit ein paar digitalen Spielereien eine wirklichkeitsgetreue Härte. Aber Achtung: Das Lachen könnte euch dieses Mal im Halse stecken bleiben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top