Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Regisseur F. Gary Gray über Charlize Therons Bösewichtin und Vin Diesels Verbindung zu Paul Walker

    Schnelle Autos, starke Gefühle: Gegenüber USA Today sprach „Fast 8“-Regisseur F. Gary Gray über die tolle Chemie zwischen Charlize Theron und Vin Diesel – und dessen Verbindung zum verstorbenen Paul Walker.

    Universal Pictures

    Im Trailer wurde bereits verraten, dass Dominic Toretto (Vin Diesel) in „Fast & Furious 8“ nach zahlreichen Reifen- nun auch den Seitenwechsel vollzieht. Dazu gebracht wird er von Bösewichtin Cipher (Charlize Theron), einer genialen Cyberterroristin. Wie sich Regisseur F. Gary Gray („Straight Outta Compton“) für die große Jahresvorschau von USA Today zitieren ließ, sei Diesels Leistung als frischgebackener Fiesling „nicht weniger als großartig“, die Chemie zwischen ihm und Theron sei „einem der größten Franchises der Geschichte würdig. Sie ist eine der besten Gegenspieler, die ich jemals in einem Film gesehen habe.“

    Diesel, der als Freund Paul Walkers galt, habe sich beim „Furious 8“-Dreh an dem verstorbenen Schauspieler orientiert: „Ständig berücksichtigte er, was Paul Walker über die Richtung denken würde. Seine Verbundenheit mit der Reihe ist fast spirituell.“

    Fast & Furious 8“ startet am 13. April 2017. Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Kurt Russell und Helen Mirren gehören ebenfalls zum Star-Aufgebot der neuen Auto-Action.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top