Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Gold": Matthew McConaughey sucht Reichtum im indonesischen Dschungel
    Von Lea Harbich — 11.01.2017 um 11:35
    facebook Tweet

    Inspiriert von wahren Begebenheiten zeigt der Redband-Trailer für „Gold“ einen abgedrehten Matthew McConaughey in der Rolle des Goldsuchers Kenny Wells, der sich vom indonesischen Dschungel bis zur Wall Street kämpft.

    Gold Red Band Trailer (1) OV
    Stephen Gaghans „Gold“ erzählt die durch wahre Begebenheiten inspirierte Geschichte von Kenny Wells (Matthew McConaughey). Als dessen finanzielle Existenz im heimischen Amerika auf dem Spiel steht, beginnt er eine gewagte Reise nach Indonesien mit dem Ziel, Gold zu finden. Da er sich mit dem ebenso ehrgeizigen Geologen Michael Acosta (Édgar Ramirez) zusammen tut, scheint das Unternehmen nach einigen Schwierigkeiten von Erfolg gekrönt. Doch der indonesische Dschungel war nur der erste Schritt auf dem Weg zum Reichtum. Zurück in Amerika muss sich Wells der kalten Businesswelt der Wall Street stellen...

    Gaghans abenteuerliches Drama wurde als Oscar-Kandidat gehandelt, auf metacritic kommt die Schatzsuche mit McConaughey und Ramirez aber nur auf mittelmäßige 51 Punkte. Daran konnte wohl auch McConaugheys überzeugende physische Verwandlung nichts ändern: Für die Rolle des exzentrischen Kenny Wells nahm der Schauspieler rund 20 kg zu und rasierte sich den Kopf zu einer stilechten Halbglatze.

    Am 13. April 2017 startet „Gold“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Fain5
      Was genau war jetzt Redband an dem Trailer? Der nackte Hintern oder die zwei Fucks?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top