Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutsche Trailerpremiere zum Sportler-Biopic "My All American" mit Aaron Eckhart
    Von Annemarie Havran — 11.01.2017 um 16:07
    facebook Tweet

    Zum Mega-Sportereignis Super Bowl 2017 wird das Football-Drama „My All American“ digital veröffentlicht. Wir zeigen euch exklusiv den ersten deutschen Trailer zum Film mit Aaron Eckhart, Finn Wittrock und Robin Tunney:

    Freddie Steinmark (Finn Wittrock) strebt eine große Karriere als Footballer an, auch wenn er körperlich nicht dem athletischen Standard entspricht. Dafür trainiert er umso härter und wird bald belohnt: Darrell Royal (Aaron Eckhart), der Coach der Universität von Texas, entdeckt ihn und bringt ihn bei den Texas Longhorns unter. Mit seiner Freundin Linda (Sarah Bolger) zieht Freddie nach Austin, ist bald ein geschätztes Mitglied seines Teams und erringt mit seiner Mannschaft den Meistertitel. Doch der Freudentaumel währt nur kurz, denn bei Freddie wird Knochenkrebs diagnostiziert…

    Mit „My All American – Die Hoffnung stirbt nie“ verfilmte Angelo Pizzo die wahre Geschichte des Profi-Sportlers Freddie Steinmark. Pizzo verfasste auch das Drehbuch und ist in dieser Tätigkeit versiert auf dem Gebiet des Sportfilms: Er schrieb u. a. auch schon das Skript bzw. die zugrundeliegende Geschichte zum Fußball-Drama „The Game Of Their Lives“ sowie zum Boxer-Biopic „Bleed For This“ mit Miles Teller und Aaron Eckhart, das am 20. April 2017 ins Kino kommt. „My All American“ wird am 2. Februar 2017 digital veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top