Mein Konto
    George R.R. Martin gibt Update zu neuem "Game Of Thrones"-Roman: "Ich denke, 'Winds Of Winter' kommt noch dieses Jahr"

    Der Schöpfer der „Game Of Thrones“-Saga, George R.R. Martin, ist bekannt dafür, nicht unbedingt der Schnellste im Schreiben zu sein. Fans kamen nun in den Genuss eines kleinen Updates: Das neue Buch „Winds Of Winter“ könnte dieses Jahr erscheinen.

    Home Box Office (HBO)

    Schon lange ersehnen Fans die Fortsetzung der „Ein Lied von Eis und Feuer“-Buchreihe von George R.R. Martin. Der bis dato letzte Roman „A Dance With Dragons“ liegt mittlerweile über fünf Jahre zurück, doch mit Updates ging der Fantasy-Schreiber bisher eher spärlich um. Umso aufgeregter sind Leser und „Game Of Thrones“-Zuschauer nun, da Martin auf seinem Blog zumindest einen kleinen Einblick in den Stand der Dinge des sechsten Bandes „The Winds Of Winter“ gab: „Ich bin noch nicht fertig, aber ich habe Fortschritte gemacht. Jedoch nicht so viele, wie ich letztes Jahr erhofft hatte […]. Ich denke, dass es dieses Jahr herauskommen wird. Aber hey, dasselbe habe ich letztes Jahr gedacht“ (via grrm.livejournal.com).

    Martin bleibt also weiterhin vage, weckt in Fans jedoch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Eventuell erscheint das Buch ja doch früher als die siebte Staffel der HBO-Serie, die für Mitte 2017 angesetzt ist. Die TV-Adaption der Romane hat ihre Vorlage inhatllich allerdings schon in der vorherigen Staffel überholt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top