Mein Konto
    "Wonder Woman": Hauptbösewicht in der kommenden DC-Verfilmung offenbar enthüllt und neue Plotdetails

    Bislang gab es nur Gerüchte und Indizien, doch nun wurde angeblich der Hauptantagonist in „Wonder Woman“ enthüllt. Offenbar handelt es sich hierbei tatsächlich um den Kriegsgott Ares.

    Warner Bros.

    Im Sommer 2017 wird „Wonder Woman“ in den deutschen Kinos in den Kampf ziehen gegen…ja, gegen wen eigentlich genau? Zwar deuteten die Trailer auf jede Menge anonymer Schergen hin, aber einen wahren Gegenspieler konnte man bislang noch nicht konkret identifizieren. Diese Rolle schien am ehesten der von Danny Huston verkörperte deutsche Offizier einzunehmen. In der Vergangenheit wurde allerdings spekuliert, dass sowohl die Zauberin Circe als auch der Kriegsgott Ares eine größere Rolle spielen könnten. Zumindest Letzterer scheint jetzt als Bösewicht bestätigt worden zu sein.

    Laut den französischen Kollegen von Les Toiles Héroïques waren deren dortige Kollegen des Magazins Studio Ciné Live am Set von „Wonder Woman“ zu Besuch, wo sie nicht nur von der Beteiligung von Ares erfuhren, sondern auch die Gelegenheit bekamen, mit Chris Pine über seine Rolle als Steve Trevor zu sprechen. „Ich spiele einen Piloten der Alliierten, der die Deutschen ausspioniert. Meine Figur stiehlt dann ein Notizbuch voller wissenschaftlicher Formeln aus einer osmanischen Basis, doch dann wird er über dem Meer abgeschossen“, soll Pine ausgeplaudert haben.

    Doch damit nicht genug, denn das französische Magazin berichtet noch weitere inhaltliche Details: Demzufolge würde sich hinter den Formeln im von Trevor gestohlenen Buch ein tödliches Gas verstecken, das die gesamte Menschheit ausrotten könnte – und das wäre wiederum im Interesse von Ares. Der sei nämlich eifersüchtig auf die Menschen, die einst von seinem Vater Zeus erschaffen wurden. Zeus hätte mit Hilfe der Amazonen gegen Ares gekämpft, der daraufhin seinen eigenen Vater tötete.

    Damit scheint Ares nun als hauptsächlicher Gegenspieler von Wonder Woman (Gal Gadot) enthüllt worden zu sein. Eine offizielle Bestätigung von Warner oder DC gibt es dazu noch nicht, doch seine Beteiligung ist zumindest durchaus naheliegend, schließlich ist er auch in der Comicvorlage der Erzfeind der Amazone. Hinter dem tödlichen Gas in der Geschichte könnte übrigens die von Elena Anaya verkörperte Figur stecken. Schon in einem Interview verriet sie, dass sie definitiv eine Widersacherin spielen würde. Da man sie in einem Trailer mit Maske und mit Gasen hantieren sieht, liegt die Vermutung nahe, dass sie Doctor Poison darstellt, ebenfalls eine bekannte Gegnerin aus den Comics.

    Der deutsche Kinostart von „Wonder Woman“ ist am 15. Juni 2017 und nur wenige Monate später kann man ab dem 16. November 2017 die Lasso schwingende Kriegerin erneut auf der Leinwand sehen: in „Justice League“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top