Mein Konto
    "Better Call Saul": Werbespot für eine ganz bestimmte Fast-Food-Kette deutet eine Figurenrückkehr an

    Fans von „Better Call Saul“ hoffen sehnsüchtig, dass Gus Fring bald auch in der neuen Serie auftritt. Dies wurde nun gerade deutlich wahrscheinlicher….

    AMC

    Zur Vorgeschichte von „Breaking Bad“ gehört auch einen Auftritt von Gus Fring (Giancarlo Esposito). Schließlich sind er und Saul Goodman (Bob Odenkirk) vor dem Start der Ereignisse in der Serie rund um Walter White bereits miteinander bekannt. Nachdem am Ende der zweiten Staffel von „Better Call Saul“ schon angedeutet wurde, dass Gus Fring nicht weit entfernt ist, könnten wir ihn in der kommenden dritten Staffel nun zu Gesicht bekommen. Denn aus heiterem Himmel wurde nun ein Werbespot veröffentlicht, in dem wir Gus Fring und seine Fast-Food-Kette Los Pollos Hermanos sehen:

    Im April 2017 gibt es neue Folgen von „Better Call Saul“. In Deutschland wird Netflix wöchentlich die neuen Episoden parallel zur US-Ausstrahlung zeigen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top