Mein Konto
    "Don't Knock Twice": Deutsche Trailerpremiere zum Hexen-Horror mit Katee Sackhoff

    Katee Sackhoff („Battlestar Galactica“) spielt in „Don't Knock Twice” eine Mutter, deren Tochter Probleme mit einer rachsüchtigen Hexe hat. Hier ist der deutsche Trailer zu „Don't Knock Twice“:

    Mütter werden mit vielen Problemen ihres Nachwuchses konfrontiert, aber das Problem von Chloe (Lucy Boynton, „Sing Street“) ist recht ausgefallen: Die junge Frau und ihr Freund Danny (Jordan Bolger, „Peaky Blinders“) haben eine Hexe gerufen, die auf Rachefeldzug ist. Mutter Jess (Katee Sackhoff, „Battlestar Galactica“), die jahrelang keinen Kontakt zu Chloe hatte, ist nun voll gefordert…

    Auf Amazon ist „Don't Knock Twice” bereits vorbestellbar, denn der Hexen-Horror erscheint am 24. Februar 2017 auf Blu-ray und DVD. Inszeniert wurde er von Caradog W. James, der zuvor u. a. die Roboter-Sci-Fi-Action „The Machine - They Rise. We Fall.” und die Tragikomödie „Little White Lies” inszenierte.

    Das hier dargestellte Angebot ist mit einem so genannten Affiliate-Link versehen. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine kleine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top