Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Rapunzel 2": Erster Trailer zum Disney-Fernsehfilm "Tangled: Before Ever After"
    Von Annemarie Havran — 14.01.2017 um 12:00
    facebook Tweet

    Disneys „Rapunzel - Neu verföhnt” zog bereits den Kurzfilm „Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet“ nach sich, nun gibt es einen weiteren Film: „Tangled: Before Ever After“ wird auf dem Disney Channel ausgestrahlt. Hier ist der erste Trailer:

    Die Abenteuer von Rapunzel gehen in Serie: Das Mädchen mit dem magischen Haar, das in „Rapunzel - Neu verföhnt“ von 2010 nicht nur die Kinogänger, sondern auch den trickreichen Dieb Flynn Rider verzauberte, wird in „Rapunzel - Neu verföhnt - Die Serie“ (Originaltitel: „Tangled: The Series“) neue Abenteuer erleben. Doch zuvor gibt es noch einen weiteren Rapunzel-Spielfilm, der als Auftakt der Serie auf dem Disney Channel ausgestrahlt wird: „Tangled: Before Ever After“ a .k. a. „Rapunzel 2“.

    In dem Disney-Channel-Abenteuer in Spielfilmlänge wachsen Rapunzel, die seit dem Ende des Kinofilms eine schicke Kurzhaarfrisur trägt, plötzlich wieder lange Haare. Und das scheint nichts Gutes zu bedeuten, brachte sie doch gerade die Magie ihrer langen blonden Mähne im ersten Film mächtig in die Bredouille. Wie es mit Rapunzel und ihrer Haarpracht, ihrem Gatten Flynn, Pferd Maximus und Chamäleon Pascal weitergeht, wird im März 2017 in den USA auf dem Disney Channel zu sehen sein. Kurz nach der Ausstrahlung von „Tangled: Before Ever After“ soll dann die Rapunzel-Serie starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top