Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (13. - 15. Januar 2017)
    Von Jennifer Ullrich — 16.01.2017 um 09:00
    facebook Tweet

    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

    Sony Pictures Releasing
    Platz 10

    Passengers (4. Woche)
    Regisseur: Morten Tyldum

    Einspielergebnis (Wochenende): 5,6 Millionen Dollar (-36.2%)
    Kinos: 2.447
    Einspielergebnis (gesamt): 90,0 Millionen Dollar
    Vorwoche: Platz 6
    Budget: 110 Millionen Dollar

    Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Erwartungen nicht erfüllt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • SonnyC
      Underworld ist für mich wie Resident Evil in der SM Szene. Ich hasse beides.Für mich nur computeranimierte Kinderscheisse, mit Darstellerinnen die jedesmal die gleiche Performance aufbringen. Braucht kein Mensch.Während ich weiter auf nen Blade Nachfolger warte, geht der Müll in die 5. Runde...Auf Sleepless bin ich gespannt...
    • Roman S.
      ich frag mich warum sich leute filme wie monstertruck anschauen?!?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top