Mein Konto
    Ben Affleck: Darum braucht er für "The Batman" einen neuen Superhelden-Anzug

    Zu Superheld Batman gehören auch verschiedene Versionen seines Anzuges – je nach Art des Einsatzes und der Gefahr. Dass Ben Affleck für „The Batman“ aber noch einmal einen ganz neues Outfit braucht, hat nichts mit dem Inhalt des Films zu tun.

    Zack Snyder / Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment LLC

    In „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ sahen wir den von Ben Affleck gespielten Dunklen Ritter in einer Art Rüstung. In „Justice League“ wird er einen ganz neuen Kampfanzug haben, der ihm mehr Flexibilität im Kampf gegen die Paradämonen ermöglicht, aber auch gut genug gegen diese gepanzert ist. Und in „The Batman“? Da gibt es wieder ein neues Outfit, die Gründe dafür liegen aber dieses Mal hinter der Kamera, wie Ben Affleck den Kollegen von USA Today verriet.

    In einem Interview zu seinem neuen Film „Live By Night“ (Deutscher Kinostart: 2. Februar 2017) erklärte er, dass man den Anzug modifizieren müsse, damit er sich leichter aus- und anziehen lässt. Denn schließlich ist Affleck bei „The Batman“ nicht nur Hauptdarsteller, sondern unter anderem auch Regisseur. Als Schauspieler habe er den Vorteil, dass er in dem Outfit zwar höllisch schwitze und dadurch völlig erschöpft sei, aber sobald er seinen Teil zur Szene beigetragen habe, auch verschwinden könne: „Aber wenn du der Regisseur bist, kannst du nicht weggehen. Du musst für jeden da sein. Ganz vorne bei den Herausforderungen, einen Batman-Film zu machen, steht daher die Suche nach einem Anzug, der deutlich komfortabler ist.“

    Momentan feilt Ben Affleck noch am Drehbuch zu „The Batman“. Der Actionfilm kommt voraussichtlich 2018 oder 2019 in die Kinos und sieht den Dunklen Ritter unter anderem im Kampf gegen Deathstroke (gespielt von Joe Manganiello).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top