Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gott auf Kürbis-Diät: "Thor 3"-Regisseur veröffentlicht nahrhaftes Set-Foto mit Chris Hemsworth
    Von Manuel Berger — 17.01.2017 um 15:26
    facebook Tweet

    Team Thor strikes again! Taika Wititi platziert Chris Hemsworth als Thor inmitten riesiger Kürbisse und setzt damit seine anlässlich „Captain America: Civil War“ erschaffene WG-Mockumentary fort.

    Marvel
    Am 23. Oktober 2017 soll der dritte Teil von Marvels „Thor“-Saga in die Kinos kommen, ein Trailer lässt aber bislang noch auf sich warten. Zumindest einen kleinen Imbiss für Zwischendurch bietet Regisseur Taika Waititi in Form eines Instagram-Fotos, das den nordischen Gott (Chris Hemsworth) an gedeckter Tafel mit goldenen Kelchen und wohlgeformten Kürbissen zeigt. Sein Hammer Mjölnir lehnt satt und zufrieden in einem Babyhochstuhl neben ihm.

    FACT: Asgardians love pumpkins and gourds. #GourdofThunder #ForAsgourd #GourdiansoftheGalaxy #PensiveActing #ExpensiveActing #DeepInThort Photo by Darryl Jacobsen

    Ein von Taika Waititi (@taikawaititi) gepostetes Foto am



    Der von Waititi ausgegebene Fotocredit weist darauf hin, in welchem Kontext das Bild wohl zu verstehen ist: Den dort genannten „Darryl Jacobsen“ führte der Regisseur nämlich in seiner dreiminütigen Mockumentary „Team Thor: What Thor Was Doing During ‚Captain America: Civil War‘“ als den WG-Kumpanen Thors ein. Kürzlich wurde bekannt, dass auf der amerikanischen Blu-ray-Version zu „Doctor Strange“ eine Fortsetzung des Clips namens „Team Thor: Part 2“ enthalten sein wird. Das auf Instagram gepostete Foto stammt wohl von den zugehörigen Dreharbeiten.

    Über die Handlung kann nur spekuliert werden: Angesichts dessen, dass Thor im ersten Teil der Mockumentary dabei war, seine Enttäuschung über einen ausbleibenden Anruf Tony Starks mittels der Gründung von „Team Thor“ zu kompensieren, liegt die Vermutung nahe, dass das im zweiten Teil in ausgiebiges Frustessen ausartet. Womöglich klingelt dann schlussendlich doch das Telefon und Chris Hemsworth trainiert sich die Wampe wieder ab, um fit für „Thor 3: Ragnarok“ zu sein. Wobei man sich aktuell wohl keine Sorgen um den Körper des jungen Gottes machen muss – solange sich seine Festmähler auf gesunde Kürbisse beschränken jedenfalls. Nur wozu er diese Axt wohl braucht? Zum Gemüseschneiden wohl eher nicht...

    Taika Waititi kennt sich mit Mockumentarys übrigens bestens aus: Er zeichnet verantwortlich für den 2014 erschienenen Film „5 Zimmer Küche Sarg“. „Thor 3“ wird sein erster Ausflug ins Reich der Hollywood-Großproduktionen sein.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende Trailer DF
    Tenet Trailer (4) OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    365 Days Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    "Godzilla Vs. Kong": So sieht der alte, bärtige (!) King Kong aus
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 27. Mai 2020
    "Godzilla Vs. Kong": So sieht der alte, bärtige (!) King Kong aus
    Wer ist der beste Joker: Zumindest in einer Hinsicht schlägt Joaquin Phoenix alle seine Vorgänger um Längen!
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 14. Mai 2020
    Wer ist der beste Joker: Zumindest in einer Hinsicht schlägt Joaquin Phoenix alle seine Vorgänger um Längen!
    "Titanic"-Reunion: Das erste Bild von Kate Winslet am Set von "Avatar 2"!
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 14. Mai 2020
    "Titanic"-Reunion: Das erste Bild von Kate Winslet am Set von "Avatar 2"!
    "Dune": Neues Bild zum Sci-Fi-Epos liefert Ausblick auf die Action
    NEWS - Fotos
    Montag, 11. Mai 2020
    "Dune": Neues Bild zum Sci-Fi-Epos liefert Ausblick auf die Action
    "Highlander" trifft "The Expendables": Erste Bilder zum kommenden Netflix-Blockbuster "The Old Guard"
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 7. Mai 2020
    "Highlander" trifft "The Expendables": Erste Bilder zum kommenden Netflix-Blockbuster "The Old Guard"
    Disney veröffentlicht neues "Star Wars"-Poster, doch einige Fans sind erbost
    NEWS - Fotos
    Samstag, 2. Mai 2020
    Disney veröffentlicht neues "Star Wars"-Poster, doch einige Fans sind erbost
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Rettet den Zoo
      Rettet den Zoo

      von Jae-gon Son

      mit Jae-hong Ahn, So-ra Kang

      Film - Komödie

      Trailer
    • Tenet
    • Avatar 2
    • Gretel & Hänsel
    • After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
    • Fast & Furious 9
    • Black Widow
    • Jurassic World: Dominion
    • Wonder Woman 1984
    • Top Gun 2: Maverick
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top