Mein FILMSTARTS
    "Descendants 2": Neuer Teaser und erstes Poster zur Fortsetzung über die Kinder von Disney-Bösewichten
    Von Woon-Mo Sung — 17.01.2017 um 11:28
    facebook Tweet

    Das erfolgreiche Musical des Disney Channels „Descendants - Die Nachkommen“ über die Kinder von ikonischen Disney-Fieslingen geht demnächst in die zweite Runde. Im Teaser wird dabei eine neue Figur angedeutet, zudem gibt es ein erstes Poster.

    Mit „Descendants – Die Nachkommen“, einem „echten Popcorn-Cola-Chips-Highschool-Film mit Märchenthematik“, landete der Disney Channel 2015 einen enormen Erfolg. Da wundert es nicht, dass das Teenie-Musical über die Kinder von berühmten Disney-Bösewichten eine Fortsetzung erhält. Zum schlicht „Descendants 2“ betitelten Nachfolger erreichen uns nun via ComingSoon ein erstes offizielles Poster und ein neuer Teaser.

    Im kurzen Clip wird dabei wie schon im ersten Teaser auf eine neue Figur hingedeutet. Im ersten Video waren noch Tintenfischtentakel zu sehen und im neuen sieht man am Ende eine Person mit einem Säbel bewaffnet, einem Hut und ein Totenkopfsymbol auf dem Kostüm. Das sieht verdächtig nach einem Piraten aus und die herunterfallenden Wassertropfen verstärken das maritime Thema rund um die Figur. Ganz offenbar handelt es sich hierbei um China Anne McClain, die als Uma, die Tochter von Ursula aus „Arielle, die Meerjungfrau“, gecastet wurde.

    Mit den Kindern von Captain Hook und Gaston sind weitere neue Figuren geplant, aber noch wurden keine Darsteller bekannt gegeben. Dafür werden die Stars des ersten Teils Dove Cameron (Mal), Cameron Boyce (Carlos), Booboo Stewart (Jay), Mitchell Hope (Ben) und Sofia Carson (Evie) wieder mit von der Partie sein. Als Regisseur, Ausführender Produzent und Choereograph fungiert wie schon beim Vorgänger Kenny Ortega. Noch im Jahr 2017 soll das neue Abenteuer im Fernsehen ausgestrahlt werden, ein konkreter Termin steht allerdings noch aus.

    In „Descendants 2“ versuchen Mal, Evie, Carlos und Jay ihren Platz im idyllischen Auradon zu finden. Doch der Druck, wirklich perfekt dafür zu sein, wird insbesondere für Mal irgendwann zu groß, weshalb sie zu ihren bösen Wurzeln auf der Insel der Verlorenen zurückkehrt. In der Zwischenzeit hat jedoch ihre Erzfeindin Uma das Zepter in die Hand genommen und die plant, alle noch auf der Insel gefangenen Bösewichte ein für alle Mal zu befreien.

    Disney Channel


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MarvelFan
      Nur ein Kommentar: Mal's Haare sind eine absolute Katastrophe
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    So anders soll "Doctor Strange 2" werden: Das gab's im MCU noch nie!
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 17. November 2019
    Starttermin verschoben: "The King’s Man: The Beginning" erscheint später als geplant
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 16. November 2019
    Starttermin verschoben: "The King’s Man: The Beginning" erscheint später als geplant
    Nach "Spider-Man 3", "Thor 4" und Co.: Disney kündigt 5 geheime Marvel-Filme für 2022 und 2023 an
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 16. November 2019
    Nach "Spider-Man 3", "Thor 4" und Co.: Disney kündigt 5 geheime Marvel-Filme für 2022 und 2023 an
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top