Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cooler Fanfilm: In "Pokémon GONE" macht der Predator Jagd auf die niedlichen Taschenmonster
    Von Woon-Mo Sung — 22.01.2017 um 07:59
    facebook Tweet

    Pokémon wollen alle eingesammelt werden, oder? Aber wenn mit dem Predator der gefürchtetste Jäger und Trophäensammler der Galaxis sich der niedlichen Geschöpfe annehmen will, bleibt kein Stein auf dem anderen. Hier ist der Fanfilm „Pokémon GONE“.

    „Pokémon Go“ war einer der großen Hypes des vergangenen Jahres 2016. Für eine gewisse Zeit lang gab es wohl kaum jemanden, der nicht mit seinem Smartphone bewaffnet auf der Suche nach den kleinen Taschenmonstern aus Japan war. Eine solche Popularität spricht sich natürlich herum…und zwar auch in der Galaxie. Denn wie der treffend betitelte Fanfilm „Pokémon GONE“ der „Filmhounds“ Tim Osgood und Adam Martin zeigt, hat auch der furchteinflößende Predator Wind von der lustigen App bekommen.

    Und wenn der Predator einmal die Spur eines Opfers aufnimmt, gibt es kein Halten. In diesem Fall bereitet ihm ein widerspenstiges Pikachu einiges an Kopfzerbrechen. Wer wohl dieses Duell gewinnt? Das seht ihr im entsprechenden Video. Bis der hochgerüstete Jäger aus dem All wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird, dauert allerdings noch ein wenig. Für sein neues Scharmützel „The Predator“ von Shane Black ist derzeit der 8. Februar 2018 als Kinostart anvisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      So ... Gotta, catch'em all!;)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top