Mein Konto
    Erster Trailer zu "Girlfriend's Day": "Breaking Bad"-Star Bob Odenkirk verstrickt sich in eine mörderische Verschwörung

    Eigentlich will Ray (Bob Odenkirk) nur einen Grußkarten-Wettbewerb für den neuen Feiertag Girlfriend's Day gewinnen. Dass er dabei einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur kommt, hätte er nicht gedacht. Hier ist der Trailer zu „Girlfriend's Day“:

    Für Ray Wentworth (Bob Odenkirk) läuft die Karriere als romantischer Grußkartenschreiber nicht wirklich gut. Und auch sein Privatleben könnte etwas frischen Wind gebrauchen. Doch davon bekommt er im Laufe des Netflix-Films „Girlfriend’s Day“ dann bald mehr als gedacht: Im Rahmen des titelgebenden Feiertags wird ein Wettbewerb für den besten Grußkarten-Spruch ausgerufen. Auf der Suche nach der gewinnbringenden Kartenidee gerät Ray bald ins Netz einer mörderischen Verschwörung.

    Regisseur Michael Paul Stephenson („American Scream“, „Best Worst Movie“) lässt Odenkirk im ersten Trailer zu „Girlfriend’s Day“ scheinbar zu seinen „Breaking Bad“-Wurzeln zurückkehren. Erneut mimt der Schauspieler eine etwas planlos wirkende Figur, die in eine größere illegale Angelegenheit verstrickt wird. Die abgedrehte Feiertags-Prämisse verspricht jedoch einen originellen Twist für angestaubte Gangster-Klischees.

    Die Netflix-Produktion wird passenderweise ab dem Valentinstag (14. Februar 2017) verfügbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top