Mein Konto
    "Little Men": Erster deutscher Trailer zum rührenden 4-Sterne-Drama von Ira Sachs

    In „Little Men“ freunden sich zwei Jungs miteinander an, doch ihre Freundschaft wird durch einen Streit ihrer Eltern auf die Probe gestellt. Hier ist der Trailer mit deutschen Untertiteln:

    Nach dem Tod seines Großvaters zieht der junge Jake (Theo Taplitz) mit seinen Eltern Brian (Greg Kinnear) und Kathy (Jennifer Ehle) in ein neues Haus, das sie geerbt haben. Dadurch werden sie auch zu den neuen Vermietern der Immobilie, in dessen unterem Geschoss Leonor (Paulina Garcia) ein kleines Geschäft betreibt. Ihr Sohn Tony (Michael Barbieri) und Jake freunden sich ziemlich schnell an, doch ihre Freundschaft wird schon bald auf die Probe gestellt, als ihre Eltern sich wegen eines schier unlösbaren Problems in die Haare bekommen: Wegen finanzieller Nöte müssen Brian und Kathy die Miete für den Laden von Leonor erhöhen, was die sich aber nicht leisten können. Die beiden Jungs geraten während des Zwists der Erwachsenen zwischen die Fronten...

    Little Men“ von Ira Sachs („Liebe geht seltsame Wege“) war hierzulande schon auf der Berlinale 2016 zu sehen, wo er zu Recht umjubelt wurde, denn auch wir sind sehr angetan. Kinogänger, die noch nicht das Glück hatten, diese kleine Perle zu sehen, bekommen ab dem 2. März 2017 Gelegenheit dazu, dann startet der Film regulär in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top