Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tödliches Psycho-Spiel im Büro: Neuer Trailer zum Horrorthriller "The Belko Experiment" von Drehbuchautor James Gunn
    Von Manuel Berger — 19.01.2017 um 09:15
    facebook Tweet

    „The Belko Experiment“ macht den Büroalltag zum Horrortrip. James Gunns Drehbuch zwingt Arbeitskollegen, sich gegenseitig umzubringen.

    Wenn James Gunn nicht gerade rudimentär sprechende Bäume durchs All fliegen lässt oder über Plastikpuppen twittert, schickt er offenbar gerne kleine Brüder ins Zentrum blutiger Büromassaker. Jedenfalls tut der „Guardians Of The Galaxy“-Regisseur genau das im Horrorthriller „The Belko Experiment“, für den er das Drehbuch schrieb und sein Bruder Sean als Schauspieler aktiv ist. Regie führte Greg McLean.

    Unbekannte schließen 80 Angestellte eines aufstrebenden Unternehmens in ihrem Bürogebäude ein. Die Forderung: In zwei Stunden müssen 30 von ihnen tot sein – sonst trifft es doppelt so viele. Zunächst halten die Betroffenen die Aktion für einen schlechten Scherz, doch schon bald zeigt der Drahtzieher, wie ernst ihm sein Anliegen ist. Eine psychologische Zerreißprobe und blutige Hatz am Arbeitsplatz beginnt.

    Der zweite Trailer zum Film zeigt schon einmal Ausschnitte der fantasievollen Suche nach Mordwaffen. „The Belko Experiment“ startet in den USA am 17. März, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. Im Cast finden sich unter anderem „Scrubs“-Star John C. McGinley und Michael Rooker aus „The Walking Dead“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Frank F.
      Den habe ich ich bereits auf der Pfanne, und der neue Trailer sagt: Jeph, lass ein wenig weiter bruzzeln. Liste!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top