Mein Konto
    "Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf": Julia Roberts und Michelle Rodriguez veredeln die Sprecherliste

    Demnächst startet mit „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ das neue Leinwandabenteuer der kleinen blauen Geschöpfe. Die internationale Sprecherliste war bislang noch recht dünn, doch nun wurden einige prominente Namen enthüllt.

    2016 Sony Pictures Releasing GmbH

    Nicht mehr lange und die beliebten blauen Zwerge aus der Feder des belgischen Comiczeichners Peyo erleben in „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ ihr neuestes Abenteuer auf der Kinoleinwand. Dies wird übrigens der erste vollständig animierte Ausflug der kleinen Geschöpfe in die Lichtspielhäuser sein. Die Liste der Sprecher im Original war bislang noch nicht sehr umfangreich, doch nun wurden einige hochkarätige Namen enthüllt.

    Via ComingSoon erreicht uns die Meldung, dass Sony Pictures Animation jetzt die Katze aus dem Sack gelassen hat. Demzufolge werden Julia Roberts („Pretty Woman“), Michelle Rodriguez („Fast & Furious 8“), Ellie Kemper („Pets“) und Ariel Winter („Modern Family“) die Besetzung verstärken und mit ihren Stimmen den Auftritt der Schlümpfe komplett machen. Weiterhin wurden stimmliche Cameos von Gabriel Iglesias, Tituss Burgess, Jeff Dunham, Jake Johnson und sogar Regisseur Kelly Asbury selbst bekannt. Und auch der berühmte TV-Koch Gordon Ramsay soll im finalen Film zu hören sein.

    Zuvor waren schon Demi Lovato, Rainn Wilson, Joe Manganiello, Jack McBrayer, Danny Pudi und Mandy Patinkin als Sprecher bekanntgegeben worden. „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ startet am 6. April 2017 in deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top