Mein Konto
    "Logan - The Wolverine": Neuer deutscher Trailer zu Hugh Jackmans mutmaßlicher Abschiedsvorstellung als krallenbewehrter Mutant

    Der neue deutsche Trailer zu „Logan - The Wolverine“ ist da und macht vor allem eines deutlich: Dafne Keen ist als Wolverine-Klon X-23 eine echte Wucht!

    Die Welt hat sich verändert: Viele Jahre sind vergangen seit den Ereignissen der anderen „X-Men“-Filme, Mutanten gibt es kaum noch und die wenigen Überlebenden verstecken sich vor brutalen Killer-Kommandos. Auch an Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) und Charles Xavier alias Professor X (Patrick Stewart), die sich gemeinsam in der Nähe der mexikanische Grenze versteckt halten, ist die Zeit nicht spurlos vorüber gegangen. Logans Heilkräfte verblassen langsam und Xavier ist alt und schwach geworden. Als die junge Laura (Dafne Keen) jedoch bei ihnen Zuflucht sucht, weil sie von finsteren Gestalten rund um den skrupellosen Donald Pierce (Boyd Holbrook) gejagt wird, nimmt sich Logan der jungen Mutantin auf Xaviers Bitten an…

    Der erste Trailer zu „Logan - The Wolverine“ war düster, stimmungsvoll und melancholisch und in den Actionszenen, die zu erkennen waren, stand scheinbar Wolverine im Mittelpunkt. Doch das ist offenbar nur die halbe Wahrheit: Wie der deutlich längere zweite Trailer verrät, ist Dafne Keens Laura alias X-23 mindestens ebenso sehr in der Lage, sich zu verteidigen, wie ihre beiden deutlich älteren Mitstreiter – tatsächlich lässt sie Logan und Xavier sogar im doppelten Sinne alt aussehen (in den äußerst positiven Stimmen der US-Kritiker zu den ersten 40 Minuten von „Logan“ deutete sich das schon an). Und anscheinend wird es in „Logan“ – bei aller Ernsthaftigkeit und bei allem Anspruch, den Jackman und Regisseur James Mangold stets betonen – auch nicht komplett humorlos zugehen.

    Logan - The Wolverine“ startet am 2. März 2017 in den deutschen Kinos. Unten könnt ihr euch außerdem den neuen Trailer auf Englisch anschauen. Bei den abgesehen von der Tonspur inhaltsgleichen Trailern handelt es sich übrigens um die (in den USA nicht jugendfreie) Red-Band-Version, doch im fertigen Film geht es sogar noch brutaler (!) zu: Wie die Kollegen von Cinemablend berichten, lässt Laura in der im Trailer bei 1:02 zu sehenden Szene eigentlich keine Handschellen fallen, sondern den abgetrennten Kopf des Söldners, der sie festnehmen sollte. Und wer in der Einstellung direkt vorher ganz genau hinsieht, kann auch erahnen, dass sie dort tatsächlich noch etwas anderes unter dem Arm trägt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top