Mein Konto
    "American Violence": Denise Richards soll im ersten Trailer zum Thriller über das Schicksal eines Todeskandidaten entscheiden

    Kann der zum Tode verurteilte Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) doch noch mit dem Leben davonkommen? Im ersten Trailer zum Thriller „American Violence“ setzt sich die Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) mit seinem Fall auseinander…

    Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) soll in wenigen Tagen den Preis für seine brutalen Verbrechen bezahlen: Ihn erwartet im Gefängnis die Todesstrafe. Bevor das Urteil ausgeführt wird, soll jedoch Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) den Fall noch einmal in Augenschein nehmen – für Shea die letzte Chance, der Hinrichtung doch noch zu entgehen…

    American Violence“ von Regisseur und Produzent Timothy Woodward Jr. („Traded“), in dem unter anderem auch noch Bruce Dern, Columbus Short, Johnny Messner und Michael Paré mit von der Partie sind, startet am 3. Februar 2017 in ausgewählten US-Kinos und erscheint parallel bei VoD-Anbietern. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top