Mein Konto
    "Game Of Thrones": In Staffel 7 könnte es zur überraschenden Rückkehr einer toten Figur kommen

    In „Game Of Thrones“ ist schon so manche tote oder totgeglaubte Figur wieder zurückgekehrt. Nun gibt es Indizien dafür, dass sich in der siebten Staffel der HBO-Serie ein weiterer verstorbener Charakter zu diesem erlesenen Kreis gesellen könnte.

    HBO

    Achtung, Spoiler zur sechsten und mögliche leichte Spoiler zur siebten Staffel von „Game Of Thrones“!

    Dass Figuren in „Game Of Thrones“ von den Toten auferstehen können, ist keine Neuigkeit – man denke nur an Beric Dondarrion (Richard Dormer) oder jüngst Jon Snow (Kit Harington). Dennoch ist dies noch längst keine übliche Option für verstorbene Charaktere. Umso überraschender ist es, dass nun Meldungen über eine weitere dahingeschiedene Figur, die in der siebten Staffel zurückkehren könnte, die Runde machen.

    Die Rede ist von Walder Frey (David Bradley), der in der jüngsten Staffel der HBO-Serie das Zeitliche segnete. Arya Stark (Maisie Williams) tötete den Hauptverantwortlichen hinter der Red Wedding und damit den Morden an ihrer Mutter Catelyn und ihrem Bruder Robb nach ihrer Ausbildung bei den Faceless Men schließlich mit einem Kehlenschnitt in seinen eigenen vier Wänden.

    Obwohl Walder damit eindeutig das Zeitliche segnete, taucht in der aktualisierten Vita von dessen Darsteller David Bradley auf der britischen Agenturseite united agents nun auch die kommende siebte „Game Of Thrones“-Staffel auf. Falls sich dort kein Fehler eingeschlichen hat, dürfte dies nun Stoff für allerlei Spekulationen sein, schließlich gäbe es wohl mehrere Möglichkeiten, wie Bradley noch einmal als Walder Frey in „Game Of Thrones“ auftauchen könnte.

    Neben den einfachen Erklärungen, dass er wiederbelebt wird oder man lediglich noch einmal seine Leiche zu Gesicht bekommt, könnte er z.B. auch in einer gewöhnlichen Rückblende oder Teil einer von Bran Starks Visionen der Vergangenheit sein, die in der sechsten Staffel etabliert wurden. Da aber anscheinend Bradley selbst und kein jüngerer Schauspieler in die Rolle schlüpfen wird, dürfte ein solcher Flashback allerdings nicht allzu weit vor der Haupthandlung der Serie spielen.

    Ein weiterer Grund für eine Rückkehr Walders könnte aber auch sein, dass Arya ihre in Braavos erlernten Fähigkeiten einsetzt, um Walders Gesicht zu nutzen. Mit seinem Antlitz getarnt, könnte sie ihre Rache an denjenigen weiterverfolgen, die für das Leid ihrer Familie verantwortlich sind. Was ist eurer Meinung nach das wahrscheinlichste Szenario für ein potentielles Walder-Comeback?

    Schlauer werden wir wohl erst im Sommer 2017 sein, wenn die nur sieben Folgen umfassende siebte Staffel von „Game Of Thrones“ startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top