Mein Konto
    "Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter": Deutscher Trailer zur Free-TV-Premiere des Ablegers von Disneys Animationshit

    Auch wenn wir noch auf „Die Eiskönigin 2“ warten müssen, arbeitet Disney fleißig daran, das Franchise abseits der Kinoleinwand auszubauen, so auch mit dem Special „Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter“, das nun erstmals im deutschen Free-TV läuft.

    Obwohl „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ mit weltweiten Einnahmen von fast 1,3 Milliarden Dollar der bislang erfolgreichste Animationsfilm aus dem Hause Disney ist, steht noch immer nicht fest, wann genau wir die Fortsetzung „Die Eiskönigin 2“ zu sehen bekommen. Aber auch ohne das Leinwandabenteuer bestehen Elsa, Olaf und Co. bereits weitere Abenteuer, ob nun 2015 im Kurzfilm „Die Eiskönigin: Party-Fieber“, dem für 2017 angekündigten Feiertagsspecial „Olaf’s Frozen Adventure“ oder der vierteiligen Kurzfilm-Reihe „Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter“.

    Letztere ist Teil einer groß angelegten Erweiterung des „Frozen“-Universums, zu der auch Bücher und Spielfiguren gehören. In Form eines halbstündigen Specials finden die im LEGO-Stil animierten Kurzfilme am morgigen Sonntag, dem 22. Januar 2017, auch erstmals ihren Weg ins deutsche Fernsehen.

    Um 9.45 Uhr brechen Anna, Elsa, Olaf, Kristoff und Sven darin auf, um sich von einem Berg aus die atemberaubenden Polarlichter anzuschauen, die einmal im Jahr über dem Königreich Arendelle erscheinen. Doch vor Ort müssen sie feststellen, dass die Lichter verschwunden sind. Daraufhin machen sie es sich zur Aufgabe, das Naturschauspiel zurückzubringen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top