Mein Konto
    "City Of Tiny Lights": Erster Trailer zum Noir-Thriller des "Dredd"-Regisseurs mit "Rogue One"-Pilot Riz Ahmed

    Nach einem erfolgreichen Jahr mit der Serie „The Night Of“ und Rollen in „Jason Bourne“ und „Rogue One“ hat Riz Ahmed mit „City Of Tiny Lights“ ein weiteres spannendes Projekt in den Startlöchern. Nun gibt es den ersten Trailer zum Neo-Noir-Thriller.

    Der abgewrackte Tommy Akhtar (Riz Ahmed) hat eine Schwäche für Zigaretten und Alkohol – und ein kleines Detektivbüro über einem Londoner Taxiunternehmen. Mit seinem Job hält er sich mehr schlecht als recht über Wasser. Umso interessierter ist er, als eines Tages die Edel-Prostituierte Melody (Cush Jumbo) bei ihm aufkreuzt und ihn bittet, eine verschwundene Kollegin ausfindig zu machen. Doch bei seinen Ermittlungen gerät Tommy immer tiefer in die kriminelle Unterwelt Londons.

    City Of Tiny Lights“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Patrick Neate, der aus diesem selbst ein Drehbuch schusterte. Weltpremiere feierte das Thriller-Drama mit dem aufstrebenden Riz Ahmed („Nightcrawler“, „Rogue One: A Star Wars Story“) in der Hauptrolle bereits im September 2016 im Rahmen des Toronto International Film Festivals. Am 7. April 2017 startet die von „8 Blickwinkel“- und „Dredd“-Regisseur Pete Travis inszenierte britische Produktion nun in ihrem Heimatland. Einen Veröffentlichungstermin für Deutschland gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top