Mein Konto
    Neuer Teaser zu Guy Ritchies Action-Abenteuer "King Arthur: Legend Of The Sword" mit Charlie Hunnam

    Der Mythos um König Artus wird von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam und Jude Law in den Hauptrollen neu erzählt. Zum ritterlichen Spektakel „King Arthur: Legend Of The Sword“ gibt es jetzt einen neuen Teaser und ein neues Plakat zu begutachten.

    Der junge Arthur (Charlie Hunnam) ist eigentlich von adliger Herkunft, doch davon weiß er nichts. In den Straßen Londons in der Obhut von Prostituierten aufgewachsen, mischt er mit seiner Bande die Hauptstadt gehörig auf. Doch als er eines Tages in den Besitz des legendären Schwertes Excalibur gelangt, realisiert Arthur, dass er zu Höherem bestimmt ist und seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron einnehmen muss. Dort sitzt der Tyrann Vortigern (Jude Law), Arthurs Onkel, der nach dem Tod von dessen Vater die Macht übernommen hat. Schon bald kämpft Arthur für die Befreiung des Volkes und um seinen rechtmäßigen Platz an der Spitze des Landes.

    Guy Ritchie inszenierte mit „King Arthur: Legend Of The Sword” die Neuauflage der Artus-Sage. Neben Hunnam und Law werden auch Eric Bana, Astrid Bergès-Frisbey und der oscarnominierte Djimon Hounsou in weiteren Rollen zu sehen sein. Der deutsche Kinostart ist für den 11. Mai 2017 angesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top