Mein FILMSTARTS
Goldene Himbeere 2017: Die Nominierungen
Von Tobias Tißen, Jennifer Ullrich — 23.01.2017 um 17:15
facebook Tweet

Bei den Anti-Oscars werden jeweils einen Tag vor den Academy Awards die schlechtesten Leistungen des Jahres ausgezeichnet. Nun wurden die Nominierungen für die Verleihung am 25. Februar 2017 bekanntgegeben.

Warner Bros.
Schlechtester Film


Die Nominierten:
Batman V Superman: Dawn of Justice
Gods Of Egypt
Dirty Grandpa
Hillary’s America The Secret History of the Democratic Party
Zoolander No. 2
Independence Day 2: Wiederkehr



facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Dude D.
    Batman v Superman war zwar keine Granate , aber nicht annähernd so mies wie id 2 odrr Zoolander 2. Da hätte suicide squad mehr Sinn auf der liste gemacht
  • GamePrince
    Affleck als schlechtester Hauptdarsteller? Echt jetzt? Das ist ein Witz. Wie soll man da den Rest noch Ernst nehmen können?
  • GenieNolanSnyder
    Ich schliesse mich auch meine user-kollegen unter mir. BvS war für viele Hate it or Love it. Aber sicherlich nicht, das was die Nomierung von sich abgeben. Anderseits ? Soll Wb einen lehre sein,.. DC so zu Performance.
  • Martin S.
    Einfach lächerlich, dass BvS nominiert wurde. Reine PR-Scheiße!
  • FAm Dusk Till Dawn
    Schlechtester Film eindeutig Suicide Squad. Batman VS Superman gehört zwar auch in die Tonne, aber Suicide Squad hat mit Abstand am besten gezeigt, wie man Erwartungen an die Wand fährt.Und hoffentlich gewinnt Robert de Niro für Dirty Grandpa, damit er mal wieder klar kommt.
  • Sentenza93
    Mich wundert, dass Suicide Squad noch so "gut" wegkommt".Kann mit den Nominierungen ganz gut leben. Affleck kann man drüber streiten, aber gut. Er hat stellenweise schon arg steif gewirkt, im Justice League - Teaser oder, von mir aus auch, Justice League - Zusammenschnitt, vor allem in seiner Szene mit Flash, ebenfalls. Etwas hilflos.Leto und Eisenberg sind berechtigt.
  • WhiteNightFalcon
    Affleck nominiert? Da kriege ich wie andere hier glatt nen Lachflash.Zu seiner Zeit mit JLo hat er echt Murks gedreht, aber danach eher nicht.
  • The_Lavender_Town_Killer
    Alter da ich dir sowas von Zustimmen. Smith sollte für diesen Megaschund nach Aleppo verbannt werden!
  • The_Lavender_Town_Killer
    Stimmt! Wer will schon in einer Welt leben in welcher man nicht einmal mehr die Raspberry Awards ernst nehmen kann??
  • MrMagison
    Mein Favorit war ja Sucide Squad. Dem Film hätte ich es gegönnt dass er bei den Himbeeren so richtig abräumt.
  • Klaus Koerper
    Versteh ich auch absolut nicht. Gerade bei schlechtestes Remake und schlechteste Regie (Paul Feig) müsste Ghostbuster 2016 auf jeden Fall eine Nominierung erhalten.
  • Klaus Koerper
    Sehe ich ähnlich. Und noch dazu mit einem Ehren-Razzie für das schlechteste Studio: Sony Pictures. Grenzt beinahe an Absicht, wie viele Filme die verkacken.
  • Heavy-User
    War auch ein wenig enttäuscht, als ich gesehen habe, für was de Niro sich auf einmal hergibt. Zuerst dachte ich an eine Komödie a la meet the fockers, aber Du hast Recht: Abräumen und wieder auf Kurs kommen........
  • Heavy-User
    Ich muss gerade feststellen: Adam Sandler ist nicht dabei. Was ist denn hier los? .......Und auch interessant: BvS scheint wieder die zu spalten. Da kommt Warner / DC ja nie zur Ruhe :-D
  • Hermse
    Ich verstehe nicht warum Ghostbusters so nieder gemachtwird. Ich finde er ist, wie z.B. auch ID2, genauso gut oder schlecht wie dasOriginal es war. Independence Day war in den Neunzigern trash und die 2016erVersion ist es auch. Konnte da wirklich keinen Unterschied erkennen. BeiGhostbusters sind es halt nun Frauen. Aber auch hier ansonsten keinUnterschied. Ich glaube hier wurden einfach nur Erwartungen enttäuscht, dieviel höher waren als das Original...Habe nur wenige Filme der Nominierten gesehen, aber ich denke es sind alleberechtigt. Affleck hätte z.B. seine gesamte Karriere dabei sein können. Naja,solange es Leute gibt die sich auch solche "Werke" anschauen ist dochalles gut... Who cares?!?
  • GenieNolanSnyder
    Weil die beide grad größeren Hoffnung für WB war.. den ziel haben die zwar nicht erreicht,. aber die summe würden reingespült. Und Razzie-Nominierung braucht PR.. Da komm BvS & SSQ grad gelegen xD
  • niman7
    Also man kann über BVS sagen was man will, aber alleine vom technischen Standpunkt her, verdient der Film diese Nominierung nicht. Da hätte ich Suizide Squad viel mehr nominiert.
  • Frank F.
    Wundervoll, wie die Fans immer auf die Himbeere reagieren?! Die Ulk-Veranstaltung wird immer dann für voll genommen, wenns an ihre Lieblingsfilme geht. Irgendwie niedlich, das Gestrampel und Gezeter...So, dann bastel ich mal meine Liste der möglichen Gewinner:1. Schlechtester Film: „Batman V Superman: Dawn of Justice“2. Schlechtester Hauptdarsteller: Ben Affleck für „BvS“3. Schlechteste Hauptdarstellerin: Megan Fox für „TMNT2“4. Schlechtester Nebendarsteller: Jared Leto für „Suicide Squad”5. Schlechteste Nebendarstellerin: Jane Seymour für „Fifty Shades of Black“6. Schlechtestes Remake / Rip-off / Sequel: „BvS“7. Schlechteste Leinwand-Kombo: Tyler Perry & seine alte, ausgetragene Perücke8. Schlechtester Regisseur: Zack Snyder9. Schlechtestes Drehbuch: BvS
  • Umar Eff Bee
    Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander, aber wie sich manche Witzfiguren wieder drauf aufgeilen das BvS so zahlreich vertreten ist, ist ebenso Peinlich wie die eigentliche Preisverleihung an sich!Ganz abgesehen davon, dass das Ghostbusters-Remake auch nicht einmal (!) aufgelistet wird, befinden sich in jeder einzelnen Kategorie Filme, die mit ABSTAND schlechter sind wie BvS.Hier ein paar Beispiele:1. Schlechtester Film: „Batman V Superman: Dawn of Justice“ gegen Filme wie „Gods Of Egypt“ und „Independence Day 2: Wiederkehr” 2. Schlechtester Hauptdarsteller: Ben Affleck (der in jedem seiner letzten Filme herausragend war gegen Absteiger wie Gerard Butler...Die Liste lässt sich locker bis zum ende weiterführen aber das halte ich ohne hin für unnötig.
  • MarvelFan
    Also ich finde es echt immer schade, dass in jeder Kategorie wirklich fast immer die selben Filme genannt werden. Es gibt nun mal auch richtig gute Filme wo z.B. die Kostüme grottig sind, aber dann immer auf den gleichen rumzuhacken ist doch auch doof
  • HalJordan
    Absolut. Alleine wenn man sich die einzelnen Komponenten anschaut. Regie, Kameraarbeit, schauspielerische Leistungen, Soundtrack etc. Das alles war auf einem verdammt hohen Niveau.
  • HalJordan
    Also bei allem was mir zu BvS zu Ohren gekommen ist, haben die meisten Zuschauer Affleck gelobt. Selbst zwei meiner Kumpels, die sich im Vorfeld extrem skeptisch zeigen, waren positiv überrascht.
  • GenieNolanSnyder
    Das ist doch gewollt, wenn du mich fragst. :)
  • GenieNolanSnyder
    Und so wird es auch kommen :-)
  • WhiteNightFalcon
    Vollste Zustimmung.
  • FAm Dusk Till Dawn
    Ich glaube auch nicht, dass ihn die Himbeere um den Schlaf bringt. Ich glaube aber auch das er, wenns ihm nur ums drehen geht, etwas besseres findet als diesen niveaulosen Dreck mit Zac Efron
  • niman7
    Das ist doch absolut lächerlich einen Film zu nominieren, nur weil meinen einen guten "erwartet" hat. Natürlich wird es noch etliche, kleine, unbedeutende Filme geben, die deutlich schlechter sind, als die genannten, aber trotzdem wäre das ein falscher Maßstab.
  • niman7
    Das ganze Projekt war doch von Anfang an nahezu verflucht! Es gab kaum einen Tag, ohne eine negative Meldung.
  • Darklight ..
    Ben Affleck als Batman war richtig gut. Das iss echt daneben, ihn hier zu nommieren.Und... WO ist das Ensemble von Ghostbusters?!Der Film war so unterirdisch mies!!!Gott... ich konnte ihn nur zu zwei Dritteln gucken. Ich hatte Angst, diese Bilder und DIALOGE nie wieder aus dem Hirn zu kriegen, wenn ich ihn zu Ende gucke!!!
  • Heavy-User
    Dann bin ich ja mal gespannt, was uns dann noch alles mit der Justice League erwartet :D
  • HalJordan
    Bedauerlicherweise ja. Natürlich hat sich Warner auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Flut an Trailern und die gekürzte Version des Films in die Kinos zu bringen, waren Fehlentscheidungen. Und dennoch hat mir die Kinoversion besser gefallen, als die Suicide Squad. Von letzter war ich - gerade im Vergleich zu BvS - mächtig enttäuscht.
  • GenieNolanSnyder
    Nicht nur du.. ich bin ehrlich gesagt, was Johns, Berg & Batfleck plus terrio verändert haben -:)
  • Heavy-User
    Ja die müssen Vollgas geben. Nicht das der ganze DC / Warner Plan nach der JL wieder eingestampft wird :-(
  • GenieNolanSnyder
    Ich hoffe es nicht. DC hat seinen potenzial nicht mal wirklich aus genutzt ... MoS war nur Vorgeschmack... in BvS & SSQ hätte mehr sein sollten ... WW The First Lady, muss das schiff schaukeln und JL muss auch nachlegen ,.. xD
  • Frank F.
    Danke, Danke. So viel Ehre, von meinem einzigen Fan. Bin zutiefst gerührt. Neun mal die begehrteste Beere der Welt. Mir fehlen die Worte. Doch, eines noch: "Ich möchte auch meiner Mutter danken!"
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
"Hellboy" floppt, "After Passion" zumindest minimal besser als befürchtet: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Montag, 15. April 2019
"Hellboy" floppt, "After Passion" zumindest minimal besser als befürchtet: Die Top-10 der US-Kinocharts
Wer stirbt in "Avengers 4: Endgame"? So schätzen wir die Überlebenschancen der Helden ein
NEWS - In Produktion
Sonntag, 14. April 2019
Wer stirbt in "Avengers 4: Endgame"? So schätzen wir die Überlebenschancen der Helden ein
"Shazam!" fliegt "Friedhof der Kuscheltiere" davon: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 7. April 2019
"Shazam!" fliegt "Friedhof der Kuscheltiere" davon: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Dumbo" fliegt mit enttäuschendem Ergebnis an die Spitze: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 31. März 2019
"Dumbo" fliegt mit enttäuschendem Ergebnis an die Spitze: Die Top-10 der US-Kinocharts
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Star Wars 9: The Rise Of Skywalker Teaser OV
Stan & Ollie Trailer DF
Der König der Löwen Trailer DF
Gut gegen Nordwind Trailer DF
Playmobil - Der Film Trailer DF
Alle Top-Trailer
Back to Top