Mein FILMSTARTS
Oscars 2017: Die Nominierungen in allen Kategorien!
Von FILMSTARTS-Redaktion — 24.01.2017 um 14:35
facebook Tweet G+Google

Die Academy Awards werden in der Nacht vom 26. auf den 27. Februar 2017 zum 89. Mal in Los Angeles vergeben...

Bester Film

Die Nominierten:
Arrival
Fences
Hacksaw Ridge – Die Entscheidung
Hell Or High Water
Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen
La La Land
Lion
Manchester By The Sea
Moonlight

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • ShAd_1337
    sind die dazugehörigen bilder auch jeweils der gewinnertipp von euch?
  • Thomas T.
    Finde es schade, dass Nocturnal Animals so übergangen wurde. Zumindest in den Kategorien Beste Regie, Beste Kamera, Bester Nebendarsteller (Aaron Taylor-Johnson) und Bester Soundtrack hätte er sich meiner Meinung nach auf alle Fälle Nominierungen verdient.
  • Marvel5000
    Sicherlich war Arrival ein guter Film, aber Sciencefictionfilme werden von den Oscarjuroren selten mit Nominierungen bedacht, außer für die Effekte. Komischerweise ist er dafür nicht nominiert worden.
  • Zach Braff
    Der Soundtrack von "Jackie" ist doch wirklich überragend. Meiner Meinung nach verdient nominiert! Meryl Streep finde ich auch etwas unnötig, obwohl ich den Film nicht gesehen habe (und wohl auch nicht werde...). Da hätte ich Amy Adams lieber gesehen.
  • Frank F.
    Ach Schade, wieder so ein Durchklick-Special...Ist mir zu mühseelig. Next, please.
  • castro77
    Ich fand ihn super. Denke es geht eher darum, dass sie mittlerweile nahezu immer nominiert wird, wenn sie was gemacht hat. Denke Amy Adams wurde genau deshalb nicht nominiert.
  • Karl F.
    deshalb kann ich die oscars nicht ernst nehmen. Bester Score und Regie hätte es einfach sein müssen!!
  • Zach Braff
    Naja. Ein Stop-Motion-Film ist hatl auch immer ein Animationsfilm... Die zunächst aufgenommenen Bilder werden ja nachträglich digital zusammengeführt und so nach und nach der fertige Film "animiert". Das war ja bei vergleichbaren Filmen ("Fantastic Mr. Fox", "Coraline", etc.) nicht anders.Und außerdem hat es "Kubo" einfach nur verdient. Ein überragender Film, in dem so viel Arbeit und Liebe zum Detail steckt. Was Laika alle paar Jahre abliefert ist wirklich aller erste Sahne.
  • Zach Braff
    Amy Adams hätte es schlicht und einfach verdient gehabt. Meryl Streep hin oder her... Naja das Rennen werden eh Natalie und Emma unter sich ausmachen.
  • niman7
    Wieso kann eigentlich Isabelle Hubert nominiert werden? "Elle" ist doch gar keine englisch sprachige Produktion? Dass Amy Adams noch nicht einmal nominiert wurde, ist ein dickes Ding! Sowohl "Arrival" als auch "Nocturnal Animals" hätte sie es verdient! Aaron Taylor Johnson hätte ich jetzt auch viel eher als Michael Shannon nominiert. Und ich kanns immer noch nicht schaffen! Da steht tatsächlich Andrew Garfield! :D Der Typ, der vor wenigen Jahren diese peinlichen Super-Man Filme gemacht hat! :D
  • Fain5
    Hast du mal Boy A mit ihm gesehen? Dann wundert es dich nicht mehr.
  • Martin S.
    Das Traurige ist, dass ich bis auf Arrival noch keinen der nominierten Filme gesehen habe :P Mein Freundeskreis ist leider auch nicht wirklich Kinobegeistert..Ich sehe die Nominierten Filme dann im Sommer auf Blu-Ray :D
  • Thomas T.
    Ja, aber abgesehen davon hätte er finde ich noch weitere Nominierungen verdient. Und wieso Aaron Taylor-Johnson nicht nominiert wurde, nachdem er den Golden Globe als Bester Nebendarsteller gewann, ist mir ein großes Rätsel. Seine Darstellung fand ich großartig.
  • nico l.
    geht mir ähnlich!
  • Thomas T.
    Wenn man sich auf La La Land einlässt und in der richtigen Stimmung ist, ist der Film meiner Meinung nach sehr gut. Ich, M (18) bin zwar überhaupt kein Musical-Fan, fand aber die musikalischen Einlagen nicht nur nicht störend, sondern sogar sehr unterhaltend (was hauptsächlich der echt schönen Musik zu verdanken ist). Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass jemand, der gerade nicht in der richtigen Stimmung ist, den Film ziemlich langweilig finden wird.
  • Zach Braff
    Dann gehört "Jackie" wohl zu meinen persönlichen 20%...
  • Deliah C. Darhk
    Ist bei mir nicht viel besser. Ich war zwar einige Male im Kino. Aber von den Filmen taucht hier nur Rogue One in den Nominierungen auf.Zumindest habe ich Zoomania und SSQ noch auf Disc gesehen.
  • Deliah C. Darhk
    Warum? Die Effekte sind doch nicht animiert, sondern echt und handwerklich entstanden.Der Film als solcher jedoch animiert. Ist kein Widerspruch.Die Effekte in Doc Strange kommen sicherlich auch aus dem Computer. Trotzdem ist es kein Animationsfilm, um das Bsp mal von der anderen Seite aufzuzeigen.
  • Admiratio
    Die Story war mir zu 08/15. Alle Musical-Einlagen haben mir gefallen, aber für ein Film-Musical waren es meiner Ansicht nach viel zu wenige.Insgesamt verstehe ich den Hype nicht...
  • niman7
    Er ist natürlich sehr talentiert. Das habe ich vor wenigen Tagen auch geschrieben, als die Meldung über sein Aus in Spider-Man kam. Es ist einfach nur dieser krasser Wechsel von "Mist" zu "Gold" :DDen Film habe ich leider noch nicht gesehen :(
  • niman7
    Das ist eigentlich jeder Jahr so. Die meisten tauchen bei uns in der Regel eben später auf.
  • Hans H.
    Könnte hinhauen!
  • Darklight ..
    Das iss ja dooof.Du solltest ein paar mehr Kinofreakx in deinen Freundeskreis einbauen.Ich werde die nächsten Tage gucken, soviele OSCAR Kandidaten wie möglich noch im Kino zu gucken...Besonders Manchester und Hacksaw und LaLaLand will ich noch vorr den OSCARS sehen. Es iss immer so cool, wenn man weiß, worum es geht und dann die Verleihung guckt.
  • HalJordan
    Ja und natürlich hätte das überhaupt nichts damit zu tun, dass "Zoomania" von Disney ist, sondern ausschließlich etwas mit der Qualität. *hust*Ich hoffe der Goldjunge geht an Laika. Die hätten bereits den Oscar für "Coraline" verdient gehabt.
  • Deliah C. Darhk
    Iiiiks! Strange! Den mag ich doch nicht!Den seh ich mir vielleicht mal auf BETAMAX an. ;D
  • HalJordan
    Das stimmt, aber wie Deliah schon richtig schrieb, trifft das auch auf andere nominierte Filme zu.
  • HalJordan
    Gut möglich. Dennoch drücke ich Laika alle erdenklichen Daumen und hoffe auf einen Sieg in der Kategorie "Bester Animationsfilm".
  • Zach Braff
    Okok. hast ja recht... Freut mich, dass er dir gefallen hat. Es ist nun mal nicht die Art von Film, die ich mir unbedingt im Kino anschauen muss, aber vielleicht geb ich ihm zu Hause mal eine Chance.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
Die 20 absurdesten Hollywood-Klagen
NEWS - Im Kino
Freitag, 22. Juni 2018
Die 20 absurdesten Hollywood-Klagen
Zum Kinostart von "Ocean’s 8": 7 der spektakulärsten Raubzüge der Filmgeschichte
NEWS - Im Kino
Freitag, 22. Juni 2018
Zum Kinostart von "Ocean’s 8": 7 der spektakulärsten Raubzüge der Filmgeschichte
"Die Unglaublichen 2" pulverisiert Box-Office-Rekord: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Montag, 18. Juni 2018
"Die Unglaublichen 2" pulverisiert Box-Office-Rekord: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Ocean's 8" und "Hereditary" übertreffen die Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 10. Juni 2018
"Ocean's 8" und "Hereditary" übertreffen die Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
Ant-Man And The Wasp Trailer (3) OV
Creed II Trailer (2) OV
Meg Trailer (3) OV
Predator - Upgrade Trailer DF
Rosy Trailer OV
Willkommen in Marwen Trailer OV
Alle Top-Trailer
Back to Top