Mein Konto
    "Wolves At The Door": Unheimlicher Trailer zum Psycho-Horror vom "Annabelle"-Regisseur

    In den eigenen vier Wänden fühlt man sich sicher, aber auch dort können Kriminelle eindringen und einem das Leben zur Hölle machen… Seht bei uns den Trailer zum kommenden Kinofilm „Wolves At The Door“ von John R. Leonetti.

    Die Freundinnen Sharon (Katie Cassidy) und Abigail (Elizabeth Henstridge) machen es sich im Sommer 1969 mit ihren Männern in einer gemieteten Villa in den Hollywood Hills gemütlich. Hier wollen sie ein paar Tage entspannen und das Nichtstun genießen. Doch als Fremde in das Haus eindringen und die vier Bewohner in ihre Gewalt bringen, wird die gemütliche Villa zum Folterkeller, denn die Einbrecher wollen ihre Geiseln für blutige Psycho-Spielchen missbrauchen…

    Wolves At The Door“ von „Annebelle“-Regisseur John R. Leonetti ist an die Manson-Morde angelehnt, die Charles Mansons Gruppierung 1969 auf ähnliche Weise an den Bewohnern eines Hauses und ihren Gästen beging. Zu den Opfern zählte auch die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate. Ins Kino kommt „Wolves At The Door“ am 2. März 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top