Mein Konto
    Featurette zur blutigen Netflix-Serie "Santa Clarita Diet": Drew Barrymore und Timothy Olyphant als normales Ehepaar mit Zombie-Problem

    In „Santa Clarita Diet“ entwickelt eine Immobilienmaklerin plötzlich Heißhunger auf Menschenfleisch. Was das für sie und ihre bislang so gewöhnliche Vorstadtfamilie bedeutet, verraten Drew Barrymore und Co. in einem Featurette zur Comedyserie.

    Die Immobilienmakler Sheila (Drew Barrymore) und Joel Hammond (Timothy Olyphant) sind mittlerweile seit vielen Jahren verheiratet. Obwohl sie gemeinsam mit ihrer Teenagertochter Abby (Liv Hewson) ein recht beschauliches Leben im gemütlichen Santa Clarita führen, hat sich schon länger Routine in ihren Alltag eingeschlichen. Doch damit ist es von einem Tag auf den anderen plötzlich vorbei, als Sheila bei einer Hausbesichtigung anscheinend stirbt, nur um kurze Zeit später – mehr oder weniger lebendig – von den Toten zurückzukehren. Allerdings ist sie nun nicht nur viel impulsiver, sondern entwickelt auch einen ungewöhnlichen Appetit auf Menschenfleisch...

    Was für blutige Herausforderungen diese neue Situation für die Hammonds bereithält und wie sie versuchen, damit fertigzuwerden, können Netflix-Kunden ab dem 3. Februar 2017 herausfinden. Dann veröffentlicht der Streaming-Dienst alle Folgen der u. a. von „Zombieland“-Regisseur Ruben Fleischer inszenierten ersten Staffel von „Santa Clarita Diet“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top