Mein Konto
    "Was ist das denn?": Im exklusiven Featurette zu "Split" schildert James McAvoy seine Eindrücke vom Drehbuch

    Als „Split“-Hauptdarsteller James McAvoy das erste Mal das Drehbuch von M. Night Shyamalan las, wusste er nicht wie ihm geschieht. Von seinen ersten Eindrücken erzählt er in diesem exklusiven Featurette.

    Das Leben wird für die introvertierte Casey (Anya Taylor-Joy) und zwei ihrer Freundinnen plötzlich zur Hölle, als sie eines Tages von einem unbekannten Mann entführt werden. Kevin (James McAvoy) entpuppt sich nur wenig später als Mensch, der unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet und insgesamt 23 verschiedene Charaktere in sich vereint. Doch während die Mädchen verzweifelt nach einem Ausweg aus ihrer Misere suchen, bahnt sich das wahre Grauen erst an: Kevins 24. Persönlichkeit steht kurz davor, sich zu zeigen.

    Eine irre Story für einen Film, dieser Meinung ist auch James McAvoy gewesen, als er das Drehbuch von Regisseur M. Night Shyamalan das erste Mal gelesen hat. Für weitere exklusive Informationen aus erster Hand zu „Split“ könnt ihr euch das FILMSTARTS-Interview zum Film hier anschauen. Ab dem heutigen 26. Januar 2017 werden die verschiedenen Persönlichkeiten Kevins auch in deutschen Kinosälen für Verwirrung und Unbehagen sorgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top