Mein Konto
    "Split 2": Oscar-Moderator Jimmy Kimmel präsentiert eigenen ersten Trailer zur Fortsetzung

    Nach dem Erfolg von „Split“ wurde inzwischen ein Sequel zu M. Night Shyamalans neuem Thriller angekündigt. Auch wenn „Split 2“ wohl nicht wie im Fake-Trailer aus der TV-Show von Jimmy Kimmel aussehen wird, lohnt sich ein Blick in das amüsante Video.

    In „Split“ spielt James McAvoy einen Mann mit 23 verschiedenen Persönlichkeiten, der eine Gruppe Mädchen entführt – eine Prämisse, die in den USA bereits zahlreiche Zuschauer in die Kinos lockte und dem Thriller zu einem fulminanten Start verhalf. In der daher bereits bestätigten Fortführung der Geschichte könnte demnächst jedoch niemand Geringeres als der frischgebackene US-Präsident Donald Trump in McAvoys Fußstapfen treten – zumindest wenn es nach der Late-Night-Show des künftigen Oscar-Moderators Jimmy Kimmel geht, in der dieser den obigen Clip präsentierte.

    Darin werden Szenen aus dem offiziellen „Split“-Trailer mit Ausschnitten von Reden und Interviews Trumps vermengt, in denen der umstrittene Unternehmer durchaus ein etwas sonderbares Verhalten an den Tag legt und widersprüchliche Aussagen tätigt.

    So faszinierend eine Reise in Donald Trumps Psyche auch sein dürfte, ist allerdings wohl nicht mit einem Auftritt des Politikers in „Split 2“ zu rechnen. Was die Zuschauer stattdessen erwarten könnte, deutete Regisseur und Autor M. Night Shyamalan bereits im FILMSTARTS-Interview an. Bevor es jedoch mit der besonderen Fortführung so weit ist, startet am morgigen 26. Januar 2017 zunächst einmal der erste „Split“ – Shyamalans bester Film seit vielen Jahren – in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top