Mein Konto
    "Saw 8: Legacy": Laura Vandervoort und Hannah Anderson lassen sich auf mörderische Spiele im Horror-Sequel ein

    Die ersten Cast-Mitglieder für den nunmehr achten Teil des Horrorfranchise „Saw“ wurden bekannt gegeben: „Bitten“-Star Laura Vandervoort und Hannah Anderson („Lizzie Borden“) sind in „Saw: Legacy“ am Start.

    Lighthouse Home Entertainment

    Mit dem 27. Oktober 2017 hat „Saw 8: Legacy“ schon lange einen US-Starttermin, die Dreharbeiten unter der Leitung des Regie-Duos Michael Spierig und Peter Spierig („Daybreakers“) erfolgten bereits im Herbst 2016 und nun wurden endlich die ersten Namen auf der Darstellerliste bekannt gegeben: Wie Variety berichtet, sind Laura Vandervoort und Hannah Anderson in dem achten Film um die mörderischen Spiele des psychopathischen Killers „Jigsaw“ dabei.

    Insgesamt spielten die bisherigen sieben Filme des Horror-Franchises, die Lionsgate den US-Zuschauern von 2004 bis 2010 jeweils zu Halloween bescherte, weltweit über 870 Millionen Dollar ein. Mit „Saw 8: Legacy“ geht es nun sieben Jahre nach der Veröffentlichung von „Saw 3D – Vollendung“ mit der Tradition weiter. Wann der Horrorfilm, zu dem das „Piranha 3D“-Autorenduo Pete Goldfinger und Josh Stolberg das Drehbuch lieferte, hierzulande an den Start geht, ist bislang noch nicht bekannt.

    Vandervoort ist neben ihrer Hauptrolle in „Bitten“ unter anderem auch als Supergirl aus „Smallville“ bekannt. Anderson trat bisher ebenfalls in einigen Serien auf, darunter „Shoot the Messenger“ und „Reign“, und war zudem im TV-Film „Lizzie Borden“ mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top