Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Cool Girls": Im ersten Trailer zur Highschool-Komödie gibt es den Aufstand der Außenseiter
    Von Woon-Mo Sung — 29.01.2017 um 09:01
    facebook Tweet

    In der Regel stehen die Außenseiter im Schatten der Coolen von der Schule. Aber in „Cool Girls“ schlagen sie jetzt erbittert zurück! Seht nun den deutschen Trailer:

    Jodi (Victoria Justice) und Mindy (Eden Sher) sind beste Freundinnen und gehen auf dieselbe Schule. Dort sind sie aber oft Zielscheibe der Demütigungen von Schuldiva Whitney (Claudia Lee) und ihrer Gefolgschaft. Davon haben sie allerdings die Nase gestrichen voll und deswegen schmieden Jodi und Mindy einen Racheplan, bei dem sie auch all die anderen Außenseiter um sich versammeln wollen. Doch als ihr Plan aufgeht und auf einmal sie im Mittelpunkt stehen, steigt ihnen der neue Ruhm gehörig zu Kopf. Auf einmal steht eine langjährige Freundschaft auf dem Spiel.

    Cool Girls“ von Regisseur Peter Hutchings wird ab dem 10. März 2017 auf DVD in deutschen Verkaufsregalen stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top