Mein Konto
    Der "Final Fack" kommt schneller als gedacht: Elyas M'Barek verkündet Starttermin für "Fack Ju Göhte 3"

    Bereits im Sommer 2016 stellte Constantin mit neuen Verträgen für Star Elyas M’Barek und Regisseur Bora Dagtekin die Weichen für „Fack Ju Göhte 3“. Nun wurde bekannt, dass der Film schon 2017 in die Kinos kommt.

    2015 Constantin Filmverleih GmbH / Christoph Assmann

    Wie Elyas M’Barek in einem Live-Chat auf Facebook von der Münchner Filmwoche enthüllte, kommt „Fack Ju Göhte 3“ schneller in die Kinos als gedacht. Bereits am 26. Oktober 2017 ist der Starttermin. Es wird der „Final Fack“, mit dem man die Trilogie beenden wird, so M’Barek im Rahmen der Bühnenpräsentation auf der Filmwoche, die er ebenfalls auf seinem Facebook-Profil live übertrug.

    Viel wollte Elyas M’Barek noch nicht verraten, kündigte aber immerhin an, dass alle Darsteller wieder dabei sind – von Karoline Herfurth über Jella Haase bis hin zu Uschi Glas, wirklich alle. Regisseur und Autor Bora Dagtekin präsentierte zudem noch die erste Drehbuchseite zum „Final Fack“:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top