Mein Konto
    Schüttel deinen Speck! Die neuen Motion-Poster zu "Baywatch" sind sexy und hypnotisch

    Heiß, heißer, der Cast zum „Baywatch“-Kinofilm. Und in neuen bewegten Postern bringen sie sogar das Eis zum Schmelzen!

    2016 PARAMOUNT PICTURES. ALL RIGHTS RESERVED. / Frank Masi, SMPSP

    Jüngst zeigte die Besetzung von „Baywatch“ auf heißen Figurenpostern schon jede Menge Haut. Doch nun erreichen uns via ComingSoon neue Bilder, die das Thermometer bis zum Anschlag bringen. Da ist der Winter schnell Schnee von gestern!

    Denn die neuen Plakate, die auf Twitter die Runde machen, liefern bewegte Impressionen der attraktiven Darsteller, die selbst das coolste Gemüt zum Auftauen zwingen. Während Zac Efron und Dwayne Johnson noch recht humoristisch zu Werke gehen, punkten die Ladys Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach und Ilfenesh Hadera mit lasziven Bewegungen. Priyanka Chopra hingegen ist jetzt offiziell die indische Eiskönigin und Jon Bass schüttelt überzeugend seinen Speck.

    „Baywatch“ von Regisseur Seth Gordon wird am 1. Juni 2017 den Sommer in deutschen Kinos noch heißer machen als er ohnehin schon wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top