Mein Konto
    "Godzilla 2: King Of Monsters": "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown als erste Darstellerin für Sequel bestätigt

    Nachdem erst vor wenigen Tagen ein Regisseur für das Monster-Sequel „Godzilla 2: King Of Monsters“ verkündet wurde, steht mit „Stranger Things“-Jungstar Millie Bobby Brown nun eine erste Schauspielerin für den Film fest.

    Netflix

    Schon in der vielgepriesenen Netflix-Mysteryserie „Stranger Things“ hat sie es mit einem Monster aufgenommen. Die Kreatur, mit der es Millie Bobby Brown demnächst auf der großen Leinwand zu tun bekommt, ist jedoch noch ein ganzes Stück größer. Wie Variety nämlich berichtet, wird Brown eine Rolle in „Godzilla 2: King Of Monsters“ übernehmen. Für den zwölfjährigen Jungstar ist dies der erste Part in einem Kinofilm. Details zu diesem sind allerdings noch nicht bekannt.

    Brown ist mit ihrer Verpflichtung zudem überhaupt die erste bestätigte Darstellerin für die Fortsetzung. Im von „Rogue One“-Regisseur Gareth Edwards inszenierten Vorgänger aus dem Jahr 2014 bekleideten noch „Kick-Ass“ Aaron Taylor-Johnson und „Avengers“-Hexe Elizabeth Olsen die Hauptrollen. Ob sie auch im Sequel erneut mit von der Partie sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Inszeniert wird „Godzilla 2“ allerdings nicht mehr von Gareth Edwards, sondern von „Krampus“-Regisseur und „X-Men: Apocalypse“-Co-Autor Michael Dougherty, der gemeinsam mit Zach Shields („Krampus“) auch das Drehbuch schreibt. Der genaue Inhalt des Monsterfilms ist allerdings weiterhin ein großes Geheimnis. Fest steht allerdings schon, dass er in einem Universum mit dem kommenden King-Kong-Streifen „Kong: Skull Island“ (dt. Kinostart: 9. März 2017) spielen wird und die beiden ikonischen Kreaturen 2020 in „Godzilla Vs. Kong“ aufeinandertreffen werden.

    In den USA soll „Godzilla 2: King Of Monsters“ am 22. März 2019 in den Kinos starten. Die Verkündigung eines deutschen Starttermins steht hingegen noch aus. Millie Bobby Brown wird hingegen noch in diesem Jahr in der zweiten Staffel von „Stranger Things“ erneut in der Rolle der übersinnlich begabten Eleven zu sehen sein, die ihr neben viel Kritikerlob unter anderem auch Nominierungen für den Screen-Actors-Guild- und den People's-Choice-Award eingebracht hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top