Mein Konto
    Berührend: So gedachten die "Harry Potter"-Fans dem verstorbenen John Hurt

    Am Wochenende wurde bekannt, dass John Hurt bereits am 25. Januar 2017 verstorben ist. Fans der „Harry Potter“-Reihe gedachten dem Schauspieler anschließend auf besondere Weise…

    Warner Bros.

    John Hurt hat viele, viele große Rollen gespielt – von „Alien“ über „Der Elefantenmensch“ bis „Snowpiercer“, um nur einige wenige zu nennen. Auch im „Harry Potter“-Franchise hatte er einen kleinen Part inne. Er spielte in drei Filmen Ollivander, den bekanntesten Hersteller von Zauberstäben. Daher gedachten ihm nun die Fans vor den Kulissen von Ollivanders Shop:

    John Hurt wurde 77 Jahre alt und ist aktuell noch als Priester in Pablo Larraíns biografischem Drama „Jackie“ an der Seite der oscarnominierten Natalie Portman im Kino zu sehen. Zu dem erscheinen noch weitere Werke mit dem Schauspieler, der trotz seiner schweren Krebserkrankung bis zuletzt vor der Kamera stand. Über 180 Rollen bekleidete Hurt so im TV und Kino, Dutzende weitere auf der Theaterbühne…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top