Mein Konto
    "Schlag den Star": "Darts"-Stimme Elmar Paulke wird Nachfolger von Frank Buschmann

    Da Frank Buschmann von ProSieben zu RTL wechselte, brauchte der Münchner Sender einen neuen Kommentator für sein Unterhaltungsformat „Schlag den Star“. Der wurde nun mit „Darts“-Stimme Elmar Paulke gefunden.

    ProSieben

    Seit Jahren bringt uns Elmar Paulke Darts auf Sport1 näher und berichtet unter anderem immer um den Jahreswechsel von der Weltmeisterschaft aus London. Den Präzisionssport begleitete er jüngst auch im ProSieben-Unterhaltungsprogramm mit der „Promi Darts WM“. Nun wird man ihn öfter bei ProSieben hören, als Kommentator im „Schlag den Raab“-Spin-off „Schlag den Star“, wo er gemeinsam mit Moderator Elton durch die Sendung führt. Dies gab ProSieben via Pressemitteilung und Twitter bekannt.

    Paulke, der unter anderem auch Experte für Golf und Tennis ist und die preisgekrönte Dokumentation „Boris Becker - I did it my way“ drehte, tritt damit die Nachfolge von Frank Buschmann an. Der war jahrelang die Stimme der zahlreichen von Stefan Raab ins Leben gerufenen ProSieben-Unterhaltungsformate. Nach dem Abgang von Raab, der in den Ruhestand ging, gab Frank Buschmann allerdings bereits im Oktober 2016 seinen Wechsel zu RTL bekannt, wo er nun unter anderem „Ninja Warriors“ moderiert. Paulke soll daher bereits bei der nächsten „Schlag den Star“-Ausgabe am 18. Februar 2017 das erste Mal am Mikrofon sitzen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top