Mein Konto
    Cooler Caliban auf neuem Foto zu "Logan - The Wolverine"

    Caliban hat übermenschliche Kraft, kann andere Mutanten aufspüren und sieht auf dem neuen Schwarz-Weiß-Foto aus „Logan“ einfach todschick aus…

    2016 - 20th Century Fox

    2029: In „Logan“ ist es einsam geworden um die ohnehin nicht als kontaktfreudig bekannte Hauptfigur (Hugh Jackman). Als er mit seinem alten, kranken Freund Professor X (Patrick Stewart) die junge Mutantin Laura (Dafne Keen) vor den Schergen eines Konzerns zu beschützen versucht, kann er jede Hilfe gebrauchen. Die kommt vielleicht auch von einem Mutanten, der auf diesem Bild offenbar gerade einen Kugelhagel überlebt hat:

    Light

    Ein von @wponx gepostetes Foto am

    Caliban wird in „Logan“ von Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler Stephen Merchant gespielt. Der Mutant mit der weißen Haut unter dem Gesichtsschutz kann andere Mutanten aufspüren und ist superstark, wäre Wolverine also eine große Hilfe – falls das seine Funktion im Film ist. Die Figur trat auch in „X-Men: Apocalypse“ auf, allerdings verkörpert von Tómas Lemarquis.

    James Mangolds „Logan - The Wolverine“ startet am 2. März 2017 regulär im Kino und feiert auf der Berlinale 2017 (9. bis 19. Februar) Weltpremiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top