Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Batman": Joe Manganiello veröffentlicht neues Bild des Deathstroke-Kostüms
    Von Björn Becher — 30.01.2017 um 11:46
    facebook Tweet

    Wie bereits länger bekannt ist, wird Joe Manganiello als Deathstroke einer der Bösewichte in Ben Afflecks Batman-Solofilm. Der u. a. aus „Magic Mike“ bekannte Schauspieler veröffentlichte nun ein neues Bild.

    DC Comics / Warner Bros.
    Während Ben Affleck noch am Drehbuch zu „The Batman“ feilt, stand Joe Manganiello bereits als Deathstroke schon einmal kurz vor der Kamera. Denn er absolvierte bereits Testaufnahmen – in voller Montur (und drehte wohl auch einen kleinen Cameo für „Justice League“). Nun veröffentlichte Joe Manganiello noch ein Konzeptbild des Kostüms, das im Zuge dieser Aufnahmen erstellt wurde:



    Da es ein reines Konzeptbild ist, kann sich das Deathstroke-Kostüm natürlich noch ändern, aber es dürfte ziemlich sicher in die Richtung dieser Optik gehen. In welchem Zusammenhang sich Deathstroke und der von Ben Affleck gespielte Batman dann prügeln werden, ist noch ungewiss. Wir vermuten allerdings, dass Manganiellos Figur nur einer von mehreren Widersachern ist. So halten sich schon lange und hartnäckig die Gerüchte, dass Batman sich in dem Solofilm in Arkham Asylum oder einer ähnlichen Einrichtung inmitten von zahlreichen Gegnern wiederfindet und sich den Weg in bester „The Raid“-Manier freikämpfen muss. Dazu passen zum Beispiel die Gerüchte um die Besetzung von John Cleese. Die Monty-Phyton-Legende wird schon länger mit einer Rolle in Verbindung gebracht - als möglicher Doktor und Psychiater in Arkham. Bislang gibt es aber keinerlei offizielle Verlautbarung, dass er überhaupt mitwirkt. Vor zehn Tagen veröffentlichte er aber ein Bild auf Twitter. Dieses hat zwar selbst keinen direkten Zusammenhang zu Batman, zu sehen sind im Hintergrund aber Comics wie „The Dark Knight Returns“ (übrigens von Frank Miller) und „Batman: The Black Mirror“. Da bereitet sich wohl jemand auf eine Rolle vor…



    „The Batman“ kommt dann wohl 2018 oder 2019 in die Kinos. Vorher sehen wir Ben Affleck als Dunklen Ritter sowie wohl auch Joe Manganiello als Deathstroke bereits in „Justice League“. Dieser startet am 16. November 2017.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top