Mein Konto
    "Ocean's Eight": Erstes offizielles Bild mit Sandra Bullock, Rihanna und Co. als Meisterdiebinnen

    Das „Ocean’s“-Spin-off mit einem rein weiblichen Gauner-Cast befindet sich zurzeit in Produktion und nun gibt es endlich ein erstes offizielles Bild...

    Warner Bros. France

    Schon im Herbst 2015 berichteten wir das erste Mal davon, dass die „Ocean’s“-Trilogie mit unter anderem George Clooney und Brad Pitt in den Hauptrollen einen Ableger mit einem primär weiblichen Cast kriegen würde. Mit der Zeit wurde es immer konkreter mit dem Projekt und immer mehr prominente Darstellerinnen stießen zu „Ocean’s Eight“. Nun ist das erste offizielle Bild auf Twitter (via The Hollywood Reporter) veröffentlicht worden.

    Auf dem Bild sind zum ersten Mal die acht Hauptdarstellerinnen als Ganovinnen-Team zu sehen: Sandra Bullock führt die Besetzung an und spielt Debbie Ocean die Schwester von Danny Ocean aus den bisherigen Filmen spielen, die aus dem Gefängnis entlassen wird und sogleich das nächste große Ding plant. Unterstützung erhält sie bei beim „Raubzug des Jahrzehnts“ von der perfekten Crew. Diese besteht aus Lou (Cate Blanchett), Tammy (Sarah Paulson), Nine Ball (Rihanna), Daphne Kluger (Anne Hathaway), Rose (Helena Bonham Carter), Amita (Mindy Kaling) und Constance (Awkwafina).

    Die Herren der Schöpfung werden vertreten durch „Homeland“-Star Damian Lewis, der den Widersacher der Frauen geben wird. Ebenfalls an Bord sind zudem der Komiker und TV-Moderator James Corden und Richard Armitage, bekannt aus der „Hobbit“-Trilogie. Außerdem darf man eine Reihe von prominenten Cameo-Auftritten erwarten.

    Für die von Gary Ross inszenierte Krimikomödie wird derzeit der 8. Juni 2018 als US-Kinostart angepeilt. Von einem deutschen Start ist nach wie vor noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top