Mein Konto
    Bildbeweis: Diese Figur steckt also hinter "Star Wars"-Bösewicht Snoke

    Seit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ spekulieren Fans der Reihe, wer wohl hinter Bösewicht Snoke steckt. Nun hat ein Twitter-Nutzer den ultimativen Bildbeweis gefunden. Achtung: Humor!

    Lucasfilm Ltd.

    Seit der Titel für „Star Wars 8“ bekannt ist, kochen die Spekulationen um Snoke (Andy Serkis) wieder hoch. Ist er vielleicht der „Last Jedi“? Dazu müsste davon ausgegangen werden, dass es sich bei „Jedi“ im Titel um die Einzahl handelt und Luke entgegen allem, was wir wissen, gar kein richtiger Jedi ist (oder stirbt). Schließlich wissen wir, dass Snoke unglaublich alt ist (in der Romanversion von „Das Erwachen der Macht“ wird dies noch stärker herausgestellt). Könnte er ein Jedi sein, der noch älter ist als Yoda? Macht sich wegen ihm Luke Skywalker (Mark Hamill) auf die Suche nach dem ältesten Jedi-Tempel? Diese und andere Theorien könnt ihn nun beiseite wischen, denn ein Twitter-Nutzer hat den ultimativen Bildbeweis für Snokes Herkunft gefunden:

    Wer sich wirklich hinter Snoke verbirgt, erfahren wir dann vielleicht am 14. Dezember 2017 im Kino. Dann startet „Star Wars 8: The Last Jedi“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top