Mein Konto
    "Lowriders": Eva Longoria, "Supergirl" Melissa Benoist und hüpfende Karren im ersten Trailer zum Drama

    Dass sich „The Purge“- und „Split“-Erfolgsproduzent Jason Blum nicht nur auf Horror versteht, beweist er demnächst erneut mit „Lowriders“. Nun wurde ein erster Trailer zum starbesetzten Drama veröffentlicht.

    Danny (Gabriel Chavarria) wächst vor dem Hintergrund der fast schon spirituellen Autokultur von East L.A. auf. Wenn es nach seinem Vater Miguel (Demián Bichir) geht, würde er den ganzen Tag an Fahrzeugen herumschrauben. Er selbst lebt aber lieber als Straßenkünstler seine kreative Ader aus. Doch das illegale Sprayen von Graffiti bringt ihn schon bald mit dem Gesetz und seinem Vater in Konflikt, dessen erstgeborener Sohn Ghost (Theo Rossi) bereits auf die schiefe Bahn geraten ist...

    Neben Gabriel Chavarria („East Los High“), Demián Bichir („The Hateful 8“) und Theo Rossi („Marvel’s Luke Cage“) gehören außerdem noch „Desperate Housewife“ Eva Longoria, „Supergirl“ Melissa Benoist und „Grand Budapest Hotel“-Page Tony Revolori zur illustren Besetzung von „Lowriders“. In den US-Kinos startet das Drama am 12. Mai 2017. Für Deutschland gibt es bislang noch keinen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top