Mein Konto
    Amazon verlängert "Mozart In The Jungle" und "Red Oaks" um weitere Staffeln

    Der Vorhang des Symphonie-Orchesters öffnet sich wieder: Amazon verlängerte die Erfolgsserie „Mozart In The Jungle“ nun um eine weitere Staffel. „Red Oaks“ wird ebenfalls fortgesetzt, endet aber nach der kommenden dritten Staffel.

    Amazon

    Seit dem 6. Januar 2017 flimmert die dritte „Mozart In The Jungle“-Staffel nach den Memoiren von Blair Tindall via Amazon Prime über die Bildschirme. Und das Ende der mit dem Golden Globe für die Beste Komödie/Musical-Serie 2016 ausgezeichnete Show ist noch nicht in Sicht. Der Vorhang zum emsigen Treiben hinter den Kulissen des New York Symphony Orchester öffnet sich auch für eine vierte Staffel. Dann können Fans wieder einen Blick auf Psychospiele, künstlerischen Ehrgeiz und talentierte Musiker werfen. Vor die Kamera treten wieder Gael García Bernal, Lola Kirke, Saffron Burrows, Malcolm McDowell und viele mehr.

    Auch Anhänger von „Red Oaks“ können sich über neue Folgen freuen. Amazon Studios verlängerte die Comedy-Serie über die Mitarbeiter und Mitglieder eines Country Clubs um eine finale dritte Staffel. Craig Roberts („Umweg nach Hause“) ist wieder als Hauptdarsteller dabei, seine Figur David erlebt das Erwachsenwerden in den 1980er Jahren noch weitere zehn Folgen.

    Gedreht werden beide Serie im Laufe des Jahres, um noch 2017 veröffentlicht zu werden. Konkrete Termine sind bisher nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top