Mein Konto
    "Epische Liebesgeschichte" und "Psychothriller": Neues Featurette zu "Fifty Shades Of Grey 2"

    Auch im zweiten Teil knistert es zwischen Ana (Dakota Johnson) und Christian (Jamie Dornan). Die Stars, der Regisseur und die Autorin sprechen im neuen Featurette zu „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ über die Geschichte des Sequels.

    Am Ende des ersten Teils stößt Anastasia Steele (Dakota Johnson) den Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) von sich. Eine Beziehung, wie er sie will, kommt für sie nicht infrage. Doch ihre Gefühle und das Verlangen lassen sie nicht los. In der Fortsetzung von Regisseur James Foley nähern sich die beiden wieder an – aber diesmal ohne Regeln, ohne Bestrafung und ohne Geheimnisse! Doch die Ex-Frauen aus Christians Vergangenheit und der neue Chef von Ana sorgen für jede Menge Spannungen.

    Während Dakota Johnson im obigen Featurette über die starke Liebe zwischen den beiden Protagonisten spricht, geht der Filmemacher auf die psychologische und physikalische Bedrohung ein, durch welche die Beziehung von Ana und Christian torpediert wird.

    Kinostart von „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ nach dem Roman von E.L. James ist am 9. Februar 2017. Dann sind unter anderem noch Kim Basinger, Eric Johnson, Bella Heathcote und Hugh Dancy neben den beiden Hauptdarstellern auf der großen Leinwand zu sehen. Der dritte Teil und Abschluss der Trilogie soll dann übrigens 2018 anlaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top