Mein Konto
    Selbstkritik: Hugh Jackman fand seine Leistung im ersten "X-Men" nur "durchschnittlich"

    Hugh Jackman ist untrennbar mit der Rolle des Wolverine verbunden, doch mit seiner Leistung war er nicht immer zufrieden. Er musste sich nach seinem ersten Auftritt verbessern, gesteht der Schauspieler.

    20th Century Fox

    Am 2. März 2017 kommt „Logan - The Wolverine“ ins Kino und der titelgebende Logan wird darin ganz schön gealtert sein – und auch an Darsteller Hugh Jackman sind die Jahre nicht spurlos vorbeigegangen, seit er den Mutanten im Jahr 2000 zum ersten Mal spielte. Doch seine damalige Leistung in „X-Men“ fand der Schauspieler nur „durchschnittlich“, wie er gegenüber E! verriet.

    Immerhin war es auch erst der dritte Kinofilm überhaupt (nach „Trucker mit Herz“ und „Erskineville Kings“), in dem Hugh Jackman mitspielte, und der erste, den er nicht in seiner Heimat Australien, sondern in den USA drehte. Als Neuling hatte er also noch viel zu lernen, gestand der Schauspieler ein: „Ich hatte ganz schön Probleme, um ehrlich zu sein. Es war der erste Film, den ich in Amerika drehte. Es war ganz schön hart. Ich war nervös. Ehrlich gesagt war ich höchstens durchschnittlich. Niemand sagte etwas und ich dachte, ich würde damit durchkommen, so war das dann aber nicht.“

    Die Kritik, die er dann beim Dreh u. a. vom damaligen Studio-Boss Tom Rothman bekam, nahm er sich offenbar zu Herzen, schließlich ist er mehr als 17 Jahre später immer noch Wolverine. Von der Qualität seiner Leistung können wir uns ab dem 2. März 2017 im Kino überzeugen, wenn „Logan“ von James Mangold startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top