Mein Konto
    Trailer zum Sci-Fi-Drama "Bokeh": "It Follows"-Star Maika Monroe und Matt O'Leary scheinen die letzten Menschen auf der Erde zu sein

    Das Pärchen Jenai (Maika Monroe) und Riley (Matt O'Leary) spart schon lange für eine romantische Reise nach Island. Doch als sie dort eines Tages aufwachen, scheint die Welt plötzlich menschenleer. Seht nun den Trailer zu „Bokeh“:

    Jenai (Maika Monroe, „It Follows“) und Riley (Matt O'Leary, „Brick“) freuen sich auf ihre gemeinsame Island-Reise. Als sie plötzlich die einzigen Menschen vor Ort zu sein scheinen, genießt das Paar die Freiheit in vollen Zügen. Doch bald können sie sich dem Grusel des mysteriösen Vorfalls nicht mehr entziehen.

    Was ist der Auslöser für das Verschwinden aller anderen? Und gibt es da draußen vielleicht doch noch Menschen? Der Trailer zum Sci-Fi-Drama „Bokeh“ wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet. Ab dem 24. März 2017 läuft das Sci-Fi-Drama in den USA an, dann könnte es die ein oder andere Antwort geben. Bisher ist allerdings kein deutscher Kinostart für die Regie-Kooperation von Geoffrey Orthwein und Andrew Sullivan bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top