Mein Konto
    Langer Trailer zur Amazon-Serie "You Are Wanted" mit Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth und einem fatalen Hacker-Angriff

    In der ersten Amazon-Serie aus Deutschland wird Matthias Schweighöfers zum Opfer eines Hacker-Angriffs, bei dem seine Identität umgeschrieben wird. Nicht nur sein Leben ist in Gefahr. Seht nun den ersten langen Trailer zu „You Are Wanted“.

    Matthias Schweighöfer ist der Hauptdarsteller der ersten Amazon-Serie, die in Deutschland produziert wird. In „You Are Wanted“ verkörpert er Hotelmanager, Ehemann und Vater Lukas Franke. Eines Tages wird sein ganzes Leben umgekrempelt und auf den Kopf gestellt, als er das Opfer eines Hacker-Angriffs wird, bei dem seine Identität umgeschrieben wird. So gerät er ins Visier des BKA und wird zum Terrorverdächtigen. Ihm wird schnell klar, dass er Teil einer groß angelegten Verschwörung ist und will der Sache auf den Grund gehen. Dabei steht ihm Lena Arandt (Karoline Herfurth) zur Seite.

    Alexandra Maria Lara ist als Lukas‘ Ehefrau Hanna an Bord der Thriller-Serie, bei der Schweighöfer nicht nur vor der Kamera stand, sondern auch produzierte und gemeinsam mit Bernhard Jasper Regie führte. Das Drehbuch stammt von Richard Kropf, Bob Konrad und Hanno Hackfort. Ab dem 17. März 2017 ist „You Are Wanted“ auf Amazon verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top