Mein Konto
    Schlechte Vorbilder: Neuer Trailer zu "Fist Fight" mit Ice Cube und Charlie Day als prügelnde Lehrer

    Wenn es heißt, jemand prügelt sich in der Schule, handelt es sich meistens um ungezogene Schüler – in der Komödie „Fist Fight“ kloppen sich jedoch die Lehrer! Hier ist der neue Trailer zum Faustkampf zwischen Charlie Day und Ice Cube.

    Der nette Lehrer Andy Campbell (Charlie Day) hat schon genug damit zu tun, seine Schüler so kurz vor den Sommerferien überhaupt in Zaum halten zu können. Aber dann handelt er sich ein noch größeres Problem ein: Er zieht den Ärger seines ziemlich jähzornigen Kollegen Ron Strickland (Ice Cube) auf sich, der ihn prompt zur Klärung ihrer Differenzen auffordert – und zwar per Faustkampf auf dem Schulhof. Andy will sich zunächst aus der Affäre ziehen, doch schon bald wissen alle an der Schule von der großen Keilerei und der Tag der Abrechnung rückt immer näher…

    In der Komödie „Fist Fight“ von Richie Keen („It's Always Sunny in Philadelphia“) werden u. a. auch noch Christina Hendricks, Tracy Morgan, Jillian Bell und Dennis Haysbert zu sehen sein, der Kinostart ist am 23. Februar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top