Mein Konto
    "Knocking On Heaven’s Door": So wird in "Navy CIS: L.A." des verstorbenen Miguel Ferrer gedacht

    Am 19. Januar 2017 verstarb überraschend der Schauspieler Miguel Ferrer. Nun gaben die Macher der Serie „Navy CIS: L.A.“ bekannt, wie sie demnächst ihres Hauptdarstellers gedenken werden (via Variety).

    CBS

    Sieben Jahre lang gehörte Miguel Ferrer zur Besetzung von „Navy CIS: L.A.“. Am 5. März 2017 nehmen die Macher offiziell Abschied von dem verstorbenen Schauspieler. In der Episode wird dann Bob Dylans Klassiker „Knocking On Heaven’s Door“ gespielt – gesungen von Ferrer selbst, der das Cover mit seiner Band The Jenerators performte. Zudem werde es am Ende der Folge eine Texttafel geben, mit der man an den Schauspieler erinnert.

    Miguel Ferrer lagen Schauspielerei und Gesang im Blut. Sein Vater Jose Ferrer war ebenfalls Schauspieler, seine Mutter Rosemary Clooney eine Sängerin. Sein Cousin ist übrigens George Clooney. Ferrer war unter anderem auch in den Kinofilmen „RoboCop“ (dem Original von Paul Verhoeven) und „Iron Man 3“ zu sehen. Zu seinen bekanntesten Figuren gehört unter anderem auch der FBI-Agent Albert Rosenfield in David Lynchs „Twin Peaks“. In dieser Rolle ist er in dem kommenden Revival der Kultserie noch einmal zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top